Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wind_hawk

New Member
Hi MiaMia, du bist nicht allein :) ich habe die selben Stimmen !! Und bis jetzt konnte leider keiner helfen - die Lösung von Petteri oder Colonel mit der "einfach nur die datei "Resource.irf" auf der Speicherkarte löschen" geht nicht weil ich die nirgends habe. Kann uns jemand helfen ??

Kennt das niemand - wenn die Telefonnummer in den Kontakten auf
chinesische angesagt wird ?? Wer weiß was darüber und kann uns vieleicht helfen ? Wer hat außer MiaMia und ich noch das Problem ?

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Gut Schussi aber das nächste mal bitte bei dem gezeigten Link schreiben xD
sonsch gibts wieder en wirrwar ...
aber keine schlechte idee!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Pff, selber Schuld wenn Du das hier dreimal postest :). Nee postet mal in dem verlinkten Thread von Finchy.

Kroehlpenke

New Member
Hallo
Kann mir jemand helfen will mir den Browser › Opera Mini 4.2 auf Deutsch auf das Handy laden da der alte auf Englisch ist und mein Englisch nicht gut ist habe alles ausprobiert es geht nicht
gruss Claudia

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Also zur info, die normalen plastik backcover zum "drüber" ziehen passen definitiv NICHT! Beim C6 JA, beim 3GS nicht! Damit zerkratzt Ihr nur das Handy! Da fehlen irgendwie 0.5 mm! Also lohnt der Kauf nicht, ich hatte die ja auch....vergesst es!

Petteri

Well-Known Member
Siehste....gut wenn wenigstens einer hier weiß, was geht und was nicht! :)

NUR SPAAAAAAAAAAAAAßßßßßßßßßß............. :)

xons

New Member
also, hab grad mein 3gs vom efox erhalten.
soweit alles ok. aber leider funktioniert es nicht richitg.
ich schalte es ein und es fähr ohne probs hoch usw.
dann nach 30 sek circa wird der display schwarz.
es bleibt 10sek dunkel dann wird er kurz grau und ist dann wieder normal da also normal bei den apps.

kann nix dagegen machen, es geht die ganze zeit so.
hab 2 simkarten drin und die 8gb karte von efox.

weis wer was? sufu schon benutzt aber nix dergleichen gefunden

xons

New Member
dann gib mir mal schnell ne anleitung wie ich da am schnellsten hinkomm mittlerweile schaltets nach paar sek wieder ab -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten