Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
Nur so zur Info:
Ich habe eine 64K SIM-Karte von EPlus und die lässt 250 Kontakte zu.
Nach dem langen Hin u. Her ist es mir egal. Momentan steht in den Sternen, ob mein Phone überhaupt kommt. Da es bei der Bestellung schon einen Hinweis gibt, dass es momentan nicht verfügbar ist.
Mir ist es inzwischen egal. Ich habe die knapp 140 € denen in Aussicht gestellt. Wenn sie in den Nächsten 4 Wochen liefern kriegen sie das Geld, wenn nicht, dann eben nicht.

Momentan sind die ja noch beim:drink:

DRT511

New Member
Hallo zusammen ich habe das eFox Iphone handy und brauche ein Treiber MT6235 nicht den MT6227 weil mit dem 27er läuft das nicht kann mir jemand dabei helfen wo ich den treiber bekomme ?
Mfg DRT511

DRT511

New Member
genau solch eine Karte habe ich,
im ersten 3GS vom Drachen funzte das Teil in Sim2
und in meinem zweiten 3GS von efox stürzte das Phone ständig ab. Wer soll das erklären?

Hallo ich habe das 3GS von eFox auch und hatte das Problem auch gehabt das das abstürzte aber jetzt läuft es bei mir mach deine Simkarte mal oben rein wo du das handy anmachst ich hatte meine erste karte unterm akku gehabt und da is es immer abgstürzt

F

FliegenTöter

Guest
Hi, hab wegen dem 72K Sim Karten Problem jetzt so nen Adapter probiert, und mein Handy stürzt deswegen immer noch ab.
Wie bekomme ich jetzt die Karte wieder aus dem Slot2??

mallelinho

New Member
Ich Check das nicht...

Hallo leute ich check einfach nicht wie ich die netzwerkeinstellungen für 02 mache. ich habe ein o2 vertrag kann mir mal bitte jemand mal ganz genau erklähren wie ich was umstelle das es funktioniert. ich bin absuluter newbee in diesem bereich

Edii

New Member
Hallo Leute!
Ih bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so aus...doch ich habe schon viel hier über ein Efox 3gs gelesen und dachte ich hols mir auch...
Jetzt wo ich es habe, habe ich ein Problem und zwar:
Ich will mir Java Apps auf mein Handy laden und habe auch Java am Computer installiert und angeschaltet doch der Ordner Java Games der auf dem Handy sichtbar ist, findet der Computer nicht.
Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen..ich wäre seeehr dankbar. Danke ;D

Hawkeye

Handyzöllner
Java musst du auf deinem Rechner nicht installiert haben.

Wenn du das Kabel zwischen Rechner und Handy steckst, dann sollte der Rechner den Speicher des Handys als Festplatten erkennen.
Da schiebst du dann die "Apps" (.jar-Dateien) rein und installierst du im Handy.
Wenn du die jar z.B. in den Ordner Received auf der SPEICHERKARTE geschoben hast, dann mit dem Handy auf der Speicherkarte die jar suchen, auswählen und dann kommt ein Menü in dem du auch installieren kannst.

F

FliegenTöter

Guest
lach...wie hast die denn da rein geschoben? Brauchst doch nur langsam und mit bissl Gefühl wieder rausziehen!
Naja, raus ist sie, aber jetzt gebrochen :unsure:
Bei mir muss man schon ohne Adapter fest drücken, um in Slot2 ne Karte reinzubekommen, mit Adapter war rein schon fast unmöglich.
Wenns dann wenigstens funktioniert hätte, wärs ja egal gewesen, aber so ist das Handy immer abgestürzt also musste sie raus.
Mit Gewalt gings dann...:comando:

Ja war alles richtig eingebaut, wie auf den Bildern... Hab jetzt einfach ne alte nicht 72K Karte reingemacht...

mallelinho

New Member
Ich benötige hilfe..

ich hab volgendes problem:ich kann kein o2 netz auswählen. ich gehe aus EINSTELLUNGEN dann auf NETZWEREINSTELLUNGEN dann SIM 1-NETZ-EINST. dann auf NETZWERKWAHL dann auf NETZWERK WÄHLEN dann kommt auch schon o2-DE in grün das wähl ich dann aus dann Läd es und zeigt wird registriert an und dann kommt meldung : konnte nicht regiestriert werden ...was mache ich falsch ?? DANKE FÜR EURE ANTWORTEN GRUß MALLELINHO

RenniThePitz

New Member
Guten Morgen,

hab da ma ne Frage... ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten Spiele für den Clone, die passend für die Auflösung sind.. hab aber bis jetzt nur ne Hand voll gefunden wo das passt..

Muss man hierbei was beachten oder kann man die Spiele irgendwie Konvertieren?

Ich hab mir schon den Java Adapter 1.3 und 2.2 runtergeladen, aber die max. einstellbare Auflösung ist 320x240 (was ja wieder zu klein wäre)

MfG
RenniThePitz

Zuletzt bearbeitet:

Matthew Tuck

New Member
oh mei :grin: warte jetz schon 5 1/2 wochen auf das 3GS :O. Und hab mir jetz überlegt ob ich nicht lieber das N97 WM als entschädigung bestelln solle, was denkt ihr ?

@MD

New Member
habe mein angebliche mhk33 heute von efox gekriegt, aber ist ein dualsim handy iphone 3gs:) und bin sehr enttäuscht. cover sitzt sch.... und funktionen sind sehr sch.....
touchscreen kann mann vergessen. usw. ich werde das mit den chinahandys lassen oder mir ne andere shop suchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten