EFOX 3GS Dualsim Problem!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Grinsekatze

New Member
Hallo Leute!
Ich brauche dringend Hilfe...
Ich mein Efox 3GS hat Dualsim und Wlan Funktion.
Ich kann unter Einstellungen einstellen, was hauptsächlich genutzt wird, Wlan oder GSM.
Ich hatte vor einer Stunde (zum Probieren) beim Netzwerk/Bevorzugter Modus "nur Wlan" eingestellt und jetzt bekomme ich das nicht mehr auf "Wlan bevorzugt" umgestellt. Wenn ich darauf klicke, dann kommt folgende Meldung: "Moduswechsel"...."Nicht fertiggestellt"
Ich möchte das wieder umändert nur weiß nicht wie es geht...
Eine wichtige? Info noch..
Also, ich habe eine Dualsim.
Das heißt ich kann mich unter dem Netzwerk-Setup für das SIM1-Netzwerk-Setup oder das SIM2-Netzwerk-Setup entscheiden.
Wenn ich auf das SIM2 Setup klicke, dann kommt folgendes: "1. Netzwerkwahl" od. "2. Bevorzugtes Netzwerk"
Das kam vor einer Stunde aber noch bei der SIM1...

Bitte... ich brauche Hilfe...

:(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten