Grinsekatze
New Member
Hallo Leute!
Ich brauche dringend Hilfe...
Ich mein Efox 3GS hat Dualsim und Wlan Funktion.
Ich kann unter Einstellungen einstellen, was hauptsächlich genutzt wird, Wlan oder GSM.
Ich hatte vor einer Stunde (zum Probieren) beim Netzwerk/Bevorzugter Modus "nur Wlan" eingestellt und jetzt bekomme ich das nicht mehr auf "Wlan bevorzugt" umgestellt. Wenn ich darauf klicke, dann kommt folgende Meldung: "Moduswechsel"...."Nicht fertiggestellt"
Ich möchte das wieder umändert nur weiß nicht wie es geht...
Eine wichtige? Info noch..
Also, ich habe eine Dualsim.
Das heißt ich kann mich unter dem Netzwerk-Setup für das SIM1-Netzwerk-Setup oder das SIM2-Netzwerk-Setup entscheiden.
Wenn ich auf das SIM2 Setup klicke, dann kommt folgendes: "1. Netzwerkwahl" od. "2. Bevorzugtes Netzwerk"
Das kam vor einer Stunde aber noch bei der SIM1...
Bitte... ich brauche Hilfe...

Ich brauche dringend Hilfe...
Ich mein Efox 3GS hat Dualsim und Wlan Funktion.
Ich kann unter Einstellungen einstellen, was hauptsächlich genutzt wird, Wlan oder GSM.
Ich hatte vor einer Stunde (zum Probieren) beim Netzwerk/Bevorzugter Modus "nur Wlan" eingestellt und jetzt bekomme ich das nicht mehr auf "Wlan bevorzugt" umgestellt. Wenn ich darauf klicke, dann kommt folgende Meldung: "Moduswechsel"...."Nicht fertiggestellt"
Ich möchte das wieder umändert nur weiß nicht wie es geht...
Eine wichtige? Info noch..
Also, ich habe eine Dualsim.
Das heißt ich kann mich unter dem Netzwerk-Setup für das SIM1-Netzwerk-Setup oder das SIM2-Netzwerk-Setup entscheiden.
Wenn ich auf das SIM2 Setup klicke, dann kommt folgendes: "1. Netzwerkwahl" od. "2. Bevorzugtes Netzwerk"
Das kam vor einer Stunde aber noch bei der SIM1...
Bitte... ich brauche Hilfe...