Wo hast du es bestellt und was hast du dafür bezahlt?ich habe es wo anders bestellt aber noch nicht eingebaut!!
Könntest du vielleicht den wechsel dokumentieren, wenn du dein Touchscreen tauschst? Das wäre super.habe mehrere gekauft und bestellt bei aliexpress.com. Bezahlt habe ich 50 € für 5 Stück!
Danke!!! Hab meins nämlich auseinandergenommen, aber das ist jetzt schon ein paar Monate her und hab gestern erst das Touchscreen beim Dragon bestellt...Nun stehe ich dann bald vor einem auseinandergebauten Handy und was nicht mehr wo langbekomme ich hin!
Vielleicht kannst du mir ja eine PN schicken, wenn du das Touchscreen gewechselt hast...falls meines beim ersten wechseln kaputt gehen sollte würde dann die Möglichkeit bestehen eines von dir abzukaufen?Bei aliexpress gibts nur Pakete zu kaufen, also 5 Stück oder 10 Stück oder 15 Stück in einen Paket!
Bei mir ist da auch so eine sache mit dem einbau, meist mach ich beim ersten mal immer was kaputt oder es geht was schief, darum kauf ich immer gleich 2 oder 3 davon. Oder halt 5. Die anderen werde ich dann Verkaufen, wenn es geklappt hat!
Wenn ich Zeit finde dann mach ich das, aber mich juckt es schon unter den fingern, das zu tun, also nicht mehr lang!
genau das sehe ich mein Problem drin, was für einen Lötkolben benutzt du? Brauch man da so ein Highendgerät ...bin nicht so der Feinmechaniker, bn eher für grobe Reperaturen zu habenIch habe schon zwei von den mrdrag o n s-Touchscreens verbaut. Das 3GS läuft danach wieder wie am ersten Tag! Du musst den alten Touchscreen jedoch ablöten und den neuen dementsprechend anlöten.
Weist du zufällig ob es irgendwo ein Tutorial online gibt entweder mit Bildern oder als Video?Es sollte schon ein Lötkolben mit Temperaturregelung sein, selbst wenn die nur rudimentär ist. Hauptsache der läuft nicht auf max. Temperatur (wie ein ungeregelter) - so könnte du nämlich die Folie beschädigen/ zerstören.
Mir fällt gerade ein, dass es damals ein Video gab, indem irgendjemand gezeigt hat wie man ein Touchscreen lötet...war aber nicht beim Efox 3GS.Nein, sowas gibt es nicht.