mal sehn ob du nicht in 5 minuten eine email bekommst das es erst im januar verfügbar ist so wars bei mir....So leute, ich habe gerade vor 5 min meine Bestellung aufgegeben und als Zahlart Nachnahme angegeben. Mal sehen ob sich die Tage DHL nach ier verirrt.^^
Ich glaub da arbeitet gerade keiner. Da ist gerade 5 Uhr morgens oder so. Mal sehen wenn ich morgen aufstehe.mal sehn ob du nicht in 5 minuten eine email bekommst das es erst im januar verfügbar ist so wars bei mir....
Ich kanns nur per mail bestellen, da ich einen Preis von 185€ da bekommen habe. Kommen nochmal 12,80€ Versand drauf und dann bin ich gut bedient. Dann bin ich bei 197,8€. Wie ichs gemacht habe kann ich euch noch nicht verraten solange meins nicht da ist!^^das hab ich mir vorhin auch gedacht, aber war anscheinend eine automatische antwortemail
Kein Chinaphone und kein Clone, aber voll Win - kompatibel und mit GPS, Wifi, Quadband und kap. Touchscreen: Acer DX 900Das hatte ich fast schon befürchtet - nicht gut.
Gibt es einen anderen iPhone-Clone mit Dual-SIM und Dual-Standby bei dem ich wenigstens Kalender und Kontakte mit dem PC synchronisieren kann?