Efox C6 GPS Handy Java Unlock 8GB WIFI 3.5 Zoll TOUCHSCREEN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpeRator

New Member
das hab ich mir vorhin auch gedacht, aber war anscheinend eine automatische antwortemail
Ich kanns nur per mail bestellen, da ich einen Preis von 185€ da bekommen habe. Kommen nochmal 12,80€ Versand drauf und dann bin ich gut bedient. Dann bin ich bei 197,8€. Wie ichs gemacht habe kann ich euch noch nicht verraten solange meins nicht da ist!^^

janim

New Member
Hallo Leuts,
bin neu hier bei Euch und habe gleich eine blöde Frage.
Ich interessiere mich für das Ciphone C6 und möchte gern wissen, ob das Gerät Dual-SIM und Dual-Standby ist/hat. In einigen Beschreibungen steht etwas in der Richtung, aber nirgens genau.
Wie sind Eure Erfahrungen?

janim

New Member
Das hatte ich fast schon befürchtet - nicht gut.
Gibt es einen anderen iPhone-Clone mit Dual-SIM und Dual-Standby bei dem ich wenigstens Kalender und Kontakte mit dem PC synchronisieren kann?

Phone0231

New Member
Wie schauts nun aus was das Ciphone C6 von efox angeht lohnt sich der kauf? Oder sollte man das Handy wo anders kaufen wenn ja wo? Und stimmt es nun das nur eine 0,3 Mpx Cam verbaut ist oder nicht. Und iss bei dem von efox immer noch kein Apfel logo hinten drauf`?

ScreamerX

New Member
Ich hab es mir auch vorgestern bestellt für 190 Euro + 12,90 Euro Versand (per Nachname)

Ich bin schon so gespannt. Ist mein erstes Chinahandy.:dance4:

UKler

New Member
Das hatte ich fast schon befürchtet - nicht gut.
Gibt es einen anderen iPhone-Clone mit Dual-SIM und Dual-Standby bei dem ich wenigstens Kalender und Kontakte mit dem PC synchronisieren kann?
Kein Chinaphone und kein Clone, aber voll Win - kompatibel und mit GPS, Wifi, Quadband und kap. Touchscreen: Acer DX 900

Ich überlege noch, da mir diese zweitklassigen Touchscreens auf den Wecker gehen. Aber ob mir das ganze 300 € mehr wert ist.... mal sehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten