Efox C6 GPS Handy Java Unlock 8GB WIFI 3.5 Zoll TOUCHSCREEN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Das kann aber nicht sein, denn wenn Du im C6 Testbericht schaust, siehst Du, das die Auflösung besser ist...zwar keine 2MP aber mindestens gute 1,3 MP!

vinc1308

New Member
Bei Flashtools Download hab ich ne Datei reingeschoben, MTK_Language_Editor, damit kann mann die Sprache auf Handys ändern. Nicht getestet!!! Das Sprachpaket in Deutsch hab ich auch,wenn jemand testen möchte, kann ich per email schicken.

Imperator

El grande Imperatore
Bei Flashtools Download hab ich ne Datei reingeschoben, MTK_Language_Editor, damit kann mann die Sprache auf Handys ändern. Nicht getestet!!! Das Sprachpaket in Deutsch hab ich auch,wenn jemand testen möchte, kann ich per email schicken.
geht, wie der name schon sagt, nur mit Handys mit MTK Chip, also nicht mit dem C5/C6...

olum64

New Member
Hallo

Meins habe ich heute bekommen ich werde später noch fotos und ein video machen!!

zur info ich habe eins mit appel logo bekommen !!

gruß

Tracer

New Member
@ olum64

Hihihi.... spätestens wenn es dich nervt, dass der G-Sensor nicht läuft oder du mit der Slide to unluck ;-) nicht zufrieden bist... wirst du das FW-Update raufziehen und dich über den schlitzäugigen Drachen erfreuen müssen.

Petteri

Well-Known Member
Sooooo, habe mir das C6 dann gerade zum 2. Mal gekauft...jetzt aber bei Fastcardtech und dann auch mal gleich mit 16 GB! :) Fedex Super Express oder wie das in China heisst! Bin gespannt ob es diesmal alles besser klappt! :) Neuste Updates werden mir gerade draufgezogen....dann kann ich hoffentlich bald wieder mitreden! :)

Petteri

Well-Known Member
Ich aber, hab ja schon öfters bestellt! Sorry, auch wenn Du Pech hattest, aber auch dazu kann ich nur sagen...zu spät gehandelt! Bisher hatte ich alle Lieferungen innerhalb von 6-7 Tagen....

Petteri

Well-Known Member
Das Geld war schon wieder gutgeschrieben, bevor ich wusste, das es momentan nicht Lieferbar ist! Vielleicht hab ich ja trotzdem noch Glück, das es gebucht war und im Warenausgang hängenblieb und ich es jetzt trotzdem noch bekomme....:)
Blöd halt, weil wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon eher das 16GB bei FCT bestellt und es wäre schon lange hier, so sind mir 14 -17 Tage flöten gegangen.....

Anja

Gesperrt
hallo,

wie sieht es den jetzt bei efox aus, ist es wieder erhältlich? habe absoluten bammel es im ausland zu kaufen wen ich dabei meinen job riskiere..da ich das handy dann bei meinen kollegen abholen muß:):)
liebe grüße anja

Zuletzt bearbeitet:

TedPsycho

Member
Hey Anja,

habe letzte Woche Donnerstag bestellt und gestern kams an. Liegt nur leider bei der Post, da ich bis Freitag nciht da bin um es abzuholen! Tolle Wurst.

Kannste also bestellen.

Bin so gespannt auf das Handy. Auch wenn man noch viel einstellen muss. Aber dafür hat man ja sehr gute Helfer hier!

Anja

Gesperrt
hallo ted,

ich hoffe nur das es bei dir kein einzelfall war, den ich les ja hier schon seit ner ewigkeit mit, haben ja einige es bei ebay gekauft, manche bekamen es manche nicht. naja werde bestimmt wieder zu den glückspilzen gehören die es nicht bekommen:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten