Efox C6 GPS Handy Java Unlock 8GB WIFI 3.5 Zoll TOUCHSCREEN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cenyal

M8 Besitzer
Hi, Leute

ich habe eben gesehen bei Efox C6 mit WM 6.1 mit 8GB. 165,99€ (mittlerweile 205,99 preis änderung bei shop)
Aber allerdings mit Englische sprache. kann man da Deutsche sprache installieren ???

http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p241_C6-GPS-Handy-Java-Unlock-8GB-WIFI-3-5-Zoll-TOUCHSCREEN.html

--------------------------------------------------------------------------------------
Seperate thema ausser jetzt das angebot von oben:
Ich habe jetzt das gefunden : Ob man das da drauf spielen kann.
http://rapidshare.com/files/105877856/WM_6.1_German.exe
will jemand testen ???

mehr dazu hier: http://www.ppcfreaks.de/thread-170.html

Zuletzt bearbeitet:

zeroooo

New Member
ich hab mir das phone jetzt mal bestellt ich hoffe es kommt noch diese woche bin ja mal gespannt =)

kann ja dann bilder und videos posten ;)

zoolander

Member
Ach Mist...schon war ich mir sicher, das Sunno Hdi bestellen zu können, dann gibt´s jetzt auch noch das "Allerweltshandy" bei efox zu nem guten Preis *grrrr*
Die Kamera haben sie im Eifer des Gefechts wohl vergessen zu erwähnen...oder ist die so richtig schlecht und nicht der Rede Wert*lach*

zeroooo

New Member
naja die kamera... is eigentlich relativ egal =D

also mir zumindest wenn ich richtig gescheite bilder machen will nehm ich ne digi cam

geekay

New Member
zerooo is der versand nun aus deutschland?

wenn es diese woche kommt machste mal review bzw. kurzes video oder bilder???

und wieso sind hier alle so heiss auf dualsim?

zeroooo

New Member
jo kann ich machen

denke schon dass der versand aus deutschland is weil wegen 3-4 tage dhl und nachnahme also von daher.. ich hab per nachnahme bestellt weil sicher ist sicher

dualsim weis ich auch ned ich persönlich hab nur eine simkarte =D

zoolander

Member
kamera war mir früher auch egal, aber nachdem ich mit meinem letzten Nokia gar keine Bilder mehr machen konnte (alles verschwommen trotz 2mp) leg ich da schon wieder Wert drauf. Suche eben was mit GPS und ner einigermaßen guten Cam. Da punktet denk ich wieder das Sunno.
Mal abwarten, was noch so an Infos kommt.... :)

@geekay: Weil Du Geschäfts-und Privatnummer in einem Handy hast, bzw. eine Sim fürs Internet, die andere zum Telefonieren ;-)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe mir mal die Fotos angeschaut. Auf einem ist die CPU zu sehen. Eigentlich ist im CiPhone C6 eine 450 MHz CPU und nicht die altbewährte und deutlich langsamere von TI. Die war aber im M89, wenn ich mich nicht irre. Auch ein WM6.1 Clone. Weiteres Indiz sind die Screenshots, die eine Auflösung von 240x320 haben (zumindest die oberen). Das C6 hat aber nicht QVGA sondern HVGA, also 480x320... ;).

olum64

New Member
Tag

Da mein 3gs 2g wifi Kompass defekt ist hab ich mir jetzt gerade auch eins bestellt hoffe es kommt auch noch die woche

werde auch fotos für euch machen und einen kleine test schreiben!!

gruß

Hmm nun kann ich mich auch nicht entscheiden wollt zuerst das Iphone Clone von Efox 3GS nun ist das C6 drausen nur stört mich halt die Englishe Sprache weiß niemand ob man es auf Deutsch stellen kann? Und die frage ist halt noch ob da das Apple Logo drauf ist

zeroooo

New Member
nach den angaben von nem kerl aus china sollte das logo drauf sein und auf deutsch stellen wir denk ich schwierig kenn mich da nich sooo aus aber englisch reicht fürn anfang ;)

zoolander

Member
hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum das Ding so billig ist.
Da hätte sich der Import aus China ja kaum rentiert (im Vergleich zu den übrigen Handys im Shop)

Und ja: Man kann das Ding mit nem Softwareupdate auf Deutsch umstellen!
Lernt man in der Schule eigentlich kein anständiges Englisch mehr, oder warum wollen alle immer nur deutsche Menüs? Selbst in den einfachsten Handys.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten