eFox & Umtauschen

BrumBrum

New Member
N97 Clone

Hallo Zusammen, Bin neu hier.

Haben mir das CECT H108 /N97 gekauft und drei mal dürft Ihr Raten wo ...... richtg ein Efox Shop.

Soweit ist das Phone OK, zu den Preis kann man eigentlich nicht mekern (97€), aber was mich ein wenig stört ist das:

Windows meldet das Phone als N97 im GM kann aber keinen Passenden Treiber einbinden. Hat jemand von euch eine zündene Idee:feuerwerk:.

Die beiden Inf datein von Nokia habe ich mir schon besorgt gehen aber leider nicht.
nokiaN97_MS_BT.inf und die N97BT.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

lg
Brumbrum

mister_d

New Member
Ich kann die hier bereits genannten Probleme beim Umtausch / Rückgabe beim efox-Shop leider nur bestätigen.
Nachdem ein erster Umtausch meines über ebay gekauften v709 super schnell und problemlos geklappt hat, habe ich beim 2. Mal das Handy auf eigene Faust und Rechnung an die Hamburger Adresse zurückgeschickt und auf deutsch und englisch um Erstattung des Kaufpreises gebeten, da die sich nicht zurückgemeldet haben (2 Mails geschickt).

Handy kam bei denen auch an (unbenutzes Austauschgerät) und tja, seitdem stellen die sich tot. Mails an 30store@gm**l.com und myefox.com@gm**l.com (von den beiden bekam ich sonst immer Antwort) werden einfach wochenlang nicht beantwortet und das Geld habe ich auch noch nicht erstattet bekommen.

Leider ist bei Paypal kein Käuferschutz mehr möglich, da die Probs erst nach der Frist von 45 Tagen auftraten. Super.

Also ich kann leider inzwischen nur vor denen warnen!! Wenns ums Verkaufen geht, sind sie ganz schnell und freundlich, aber bei Problemen oder wenn man mal nicht zufrieden ist und sie somit an Dir nix verdienen, guckt man in die Röhre. Das ist meine persönliche Erfahrung / Meinung. Ein Kumpel von mir hatte sich auch für ein Fon von denen interesiert und eine Anfrage per Mail an dieselbe Adresse geschickt - und siehe da: Antwort innerhalb von 12 Stunden. Schade, dabei hatte ich zunächst wirklich einen guten Eindruck von denen..

Wenn sich noch was tut, werde ich es hier posten.

Gruß
Mister_D

Bodrumnightz

New Member
Hi Leute=)

Ich bin erst sehr neu hier und hoffe, dass ich viele Informationen über den efox-shop und somit auch über das h202 bzw. i98 2GB zu erfahren!

Vor 3 Tagen bin ich zufällig auf die Seite von efox gestoßen und hab sofort gefallen an dem handy gehabt!Jedoch, wie ich hier mitkriegen konnte, wäre des wohl eher net so ne gute Idee, sich des handy zuzulegen oder?? Durch die Beiträge bin ich total verunsichert:( Taugt das handy was oder ist es eher nur schrott??
Ich hoffe sehr, dass ihr mir dies bezüglich weiterhelfen könnt!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Lg Bodrumnightz=)

Ingo1961

New Member
Hallo zusammen !
I98 Mittwoch reklamiert ,
Donnerstag Rückantwort mit Post Rückschein erhalten !
Freitag zurückgeschickt !
Donnerstag wieder NEUES I98 erhalten !
Kann mich nicht beschweren , FOX ist somit zu empfehlen !

pate-diavolo

New Member
Hatte mir auch ein H202 bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings ist mir das Teil runtergefallen und war defekt :((

efox angeschrieben und die haben es mir umgetauscht. Leider hat das neue H202 einen Defekt ( extreme Empfangsprobleme auf beiden SIM-Karten ) und ist somit nicht zu gebrauchen.

Und jetzt kommt das Problem: Da efox derzeit kein Lager in Deutschland hat, machen die auch kein Umtausch. Man hat mir die Rückerstattung des Betrages auf mein Konto angeboten, dem habe ich zugestimmt. Bin mal gespannt, habe auch per Nachnahme bestellt......

Beni04

New Member
Ich warne momentan vor efox!!!!

Habe " geräte während ihres umzuges gekauft und keines ist lieferbar bzw wird auch in den nächsten wochen nicht ankommen!!!

Da läuft momentan alles schief lieber etwas warten bis bei denen wieder alles im lot ist

kein versand aus d momentan

kontakt eher schleppend

lange wartezeit

finger weg"!!!!!!!

4 Der Käufer ist innerhalb 4 Woche berechtigt, seine Bestellung zu widerrufen und bereits erhaltene Ware zurückzusenden. Hat der Käufer die Ware vor Widerruf und Rückgabe in Gebrauch genommen, hat er Wertersatz für die gezogenen Nutzungen und eine Verschlechterung der Ware in Höhe von 15% des Warenwertes zu leisten. Eine abweichende Bewertung des Wertersatzes wir uns vor. Der Wertersatz kann im Einzelfall die Höhe des Kaufpreises erreichen. Hat der Käufer die Ware lediglich in angemessener Form geprüft, haben wir keinen Anspruch auf Wertersatz. Auf die ausführliche Information zu den Voraussetzungen und Folgen des Widerrufs auf unserer entsprechenden Serviceseite weisen wir ausdrücklich hin.
Steht in der Auktion. Die 15% wirst leider bezahlen müssen, wenn sie die Ware verschlechtert hat. Hast es also nur kurz probiert, wirst drumherumkommen. Das sprich aber mit dem Verkäufer ab. Da aus Deutschland verkauft, gilt auch deutsches Recht. Kein Verkäufer wird sich bei einem Fakephone mit keinem Gericht einigen wollen ;)

Route66

New Member
Im September 2009 hab ich einen mp4-Player über den Efox-Shop "www_myefox_fr" bei Ebay gekauft. Leider ist jetzt der Touchscreen bereits defekt. Ein Gewährleistungsschein, auf dem auf der Rückseite Angaben zum Defekt im Falle einer Rücksendung gemacht werden sollen, lag bei - mehr aber auch nicht. Leider steht dort keine Adresse drauf, wo man die Retoure hinschicken soll.
Zunächst hab ich versucht den Ebayshop zu kontaktieren und musste feststellen, dass dieser nicht mehr existiert. Also habe ich es über den normalen Shop versucht. Die angegebene deutsche Hotline ist grundsätzlich "offline", die im Impressum angegebene Telefonnummer funktioniert auch nicht und ist "nicht vergeben". Also habe ich es über das Kontaktforumular probiert - keine Reaktion. In letzter Verzweiflung hab ich extra MSN installiert, um zu versuchen sie darüber zu erwischen - natürlich waren sie auch da offline.
Weiß jemand Rat? Es ist noch Garantie auf dem Player und ich sehe nicht ein, das Geld in den Wind geschossen zu haben, weil er bereits nach einem 3/4 Jahr defekt ist.
Liebe Grüße!

Jimi Bondi

New Member
efox uns dessen Geschäftspraktiken

Hallo,

habe im Januar 2010 ein efox 3GS aus dem Shop erstanden. Nach geringer Nutzung und einer Funktionszeit von ca. 4 -5 Wochen funktionierte das 3 GS nicht mehr. Ich habe rund 10 mails bis heute an EFOX geschrieben. Keine Antwort. Nun bleibe ich auf meinen Kosten sitzen. Ich kann nur abraten, dort Ware zu kaufen.

mfg
Jimi Bondi

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten