Das kann ich Dir nicht sagen, aber die meisten Clones haben abweichende Maße und / oder die Sensoren sitzen an anderen Stellen, etc.
the phone is mtk6589 quad core 1.2ghz cpu, 1gb ram(systerm show 2gb),4GB rom(systerm show 16gb).screen is 1280x720 pixel(systerm show 1920x1080p).
Ist das was neues bei Chinaclones??Schön dass das Zubehör alles passt, aber das Verfälschen der System Informationen finde ich dann doch ziemlich albern:
Nee, leider nein@xbox hast du schon dein s4 legend?
Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2
hallo leute, auch ich hatte nicht wirklich erfolg mit dem N9500............eigentlich ein sehr gutes smartphone, bis auf die sache mit dem GPS
Habe darauf hin das Telefon wieder verkauft und mir den nachfolger gekauft.
das Chang Jiang N9502+
auch ein sehr gutes smartphone, minimal kleineres gehäuse als das N9500........display 5 Zoll. kommt dem S4 identiasch nah......selbst das kameralicht ist diesmal unter der kamera, wie beim original.
Und das beste jetzt......GPS funktioniert Super...............kein Fix oder sonst was notwendig.........einfach GPS anschmeissen und kurz darauf werden sateliten gefunden. Laut GPS Test auch guter Empfang zu den sateliten.
http://www.bigboxsave.com/changjiang-n9502-mtk6589-quad-core-android-4-2-1-3g-smartphone-with-5-0-ips-screen-1g-8g-12mp-camera.html