ja herr supermoderator seit wann muss man ein ganzes forum auf irgendeinen haken untersuchen um bei einem anderen shop sich ganz einfach ein handy zu kaufen ich habe wahrscheinlich mehr erfahrung mit dem handel von electronischer ware und sowas nenn ich ganz einfach verarschung das hätte irgendwo mit der Alfa Gebür stehen müssen STEHT aber nirgendwo mein Freund oder wenn ja dan wo... ist nicht persönlich gemeint aber so hält euer geschäft nciht lange ...
Da Du mich persönlich und als "Freund" ansprichst bekommst Du auch eine ganz persönliche Antwort. Zuerst, mein
nicht Freund gewöhn Dir mal einen anderen Ton an. Dann Frage ich mich, in was Du Erfahrung hast. Die GDSK ist eine Firma, die für Kunden die zollpflichtige Waren importieren, bei Bedarf die Zollabwicklung übernimmt. Wenn Deine Hand ohne Kontrolle durchgeht wird keine Gebühr-GDSK fällig, obwohl Die sich um den weiteren Versand in Deutschland kümmern. Das Denke ich mir auch nicht aus, dies kann ich ganz persönlich anhand von Trackingnummer belegen. So, wie kommst Du eigentlich auf
"ALFA-Gebühr" und was viel wichtiger, wie kommst Du darauf das wir/ich hier Geschäfte tätigen? Partnershop bedeutet günstigere Angebote für
ALLE Forummitglieder. Sogar für Dich.

Und überlege Dir Deine Wortwahl, es gibt Leute die haben wegen so etwas viel Geld bezahlt.
Bei Eking die Erklärung zum Versand
So und jetzt nochmal wo steht das der Lieferservice nochmal bearbeitungsgebüren will die 25% des Preises von meinem Handy ausmachen .. also unfassbar sowas
@Schussi also Unkenntniss ist das nciht es steht einfach nciht auf der Seite des Verkäufers verstehst du und das ist Mangelhaft und nicht akzeptabel ich verlange das Geld von Eking zurück den das geht nicht ich verstehe schon wovon ich rede danke nochmal
Deswegen habe ich Dir den Link gepostet, in dem Alles noch einmal ausführlich von Marcel beschrieben wird. Der steht als Sticky ganz oben im Tutorial. Lesen musst Du es aber allerdings selbst und den Sinn erfassen auch.
So und nun komme mal langsam wieder runter und denke daran das Du hier mit Gleichgesinnten diskutierst. Es will Dich keiner hier Betrügen und verar..... .
Für Fehler die Du machst bist aber auch immer nur Du verantwortlich (sich nicht richtig Informieren zum Beispiel). Die GDSK-Problematik wird hier seit entstehen dieses Forums diskutiert... .