Elektroland?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitsubishi EVO 9

New Member
Wenn Glück hast dann endest du nicht so wie ich. Närturlich drücke ich dir die Daumen

Aber wie man schon bei mir in der E-mail liest:
Da ich mit dem Einrichten eines Kontos beim Zoll noch nicht fertig bin, bekommen Sie wahrscheinlich morgen Post von der Gesellschaft, die sich um Einfuhren kümmert.

Und wenn der nicht mal die e-mails schnell beantortet kann dann heist das der hat auch keine zeit bei dir ein Zoll konto einzurichten und muss anschliessed das gleiche machen wie ich. Also bis jetzt EMPFEHLE ICH DEN SHOP NICHT (yatego elektroland) KAUFT LIEBER BEI DEM PARTNER SHOP

Dabomb_75

New Member
Ja ich lass mich da überraschen. Ich denke, der kauft immer ein paar auf Lager und die Leute, die gerade die Bestellen, haben dann Glück und die anderen müssen sich dann mit dem Zoll rumschlagen.
Hoffe weil er sich bei mir nicht meldet, geht alles gut oder sollte ich mich bei ihm mal per email schlaumachen??

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
so jetzt habe ich was, was euch interessieren wird:

Vielen Dank für den Hinweis,
aber ich setze meinen Shop jetzt schon tageweise aus und überlege ob ich mal paar Wochen Pause mache und den Shop deaktiviere, da ich die Bestellungen kaum noch bearbeiten kann.

das ist seine antwort auf meine frage, wieso die internetseite manchmal inaktiv ist!

Nunja...
mein Handy will er heute abend bestellen! Mal gucken was passieren wird! Ich habe mit iclear bezahlt. SOllte es also mit dem Zoll zu schwischenfällen geben werde ich das Geld solange nicht frei geben, bis er mir das alles dann bezahlt hat ;)

Mitsubishi EVO 9

New Member
Gute idea ... ******** ich hätte es auch mit dem iclear machen soll und dem das erst frei geben wenn er mir das geklärt hätte mist naja zu spät aber das formular geht heute noch zum Zoll per e-mail muss warten bis mein vater von der Arbeit kommt also bis 10 Uhr

sraf

New Member
Noch einer mehr, der auf sein Handy wartet. :(

Hab dem Shop-Bestizer gerad ne E-Mail geschickt, das er doch bitte Stellung zu dem Problem nehmen soll.
Mal abwarten ob mein Paket auch im Zoll hängt.

gruss

lurch86

New Member
@electroland wieso sprichst du hier englisch und antwortest auf die email im shop auf deutsch, oder bist du der der die handys liefert?

mfg

serious

vollblutkochbeutel
Noch einer mehr, der auf sein Handy wartet. :(

Hab dem Shop-Bestizer gerad ne E-Mail geschickt, das er doch bitte Stellung zu dem Problem nehmen soll.
Mal abwarten ob mein Paket auch im Zoll hängt.
LoL, warum einer mehr, wenn 10 leute inerhalb von paar tagen bestellen wird der händler in china je nach laune das zeugs abschicken, und das zusammen in einem packet und bestimmt nicht alle einzeln, also wen einer wartet werden auch noch paar andere warten müssen, dein handy wird schon kommen keine angst, electroland wird schon niemanden verarschen(soll keine werbung sein), hab ich bis jetzt noch nichts von gelesen.

serious

Mitsubishi EVO 9

New Member
So ich habe das Fomular versickt per e-mail so jetzt heist warten :(

@serious aber in sein shop steht das er die Handy´s in deutschland hat !!! und mein kommt aus china und muss noch zoll zahlen , was er aber mir wieder erstaden wird !!!!

@ kayawish, elctroland

i must paid zoll !!!!!

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja du bist Kunde und nun gebannt hier im Forum.
Hör endlich auf mit deinen ständigen Anmeldungen hier. Du hast mehr als 1mal gegen diese Forenregeln verstossen !
Ach und übrigends, mach bitte nicht so als könntest du kein deutsch und würdest bloss englisch reden. Das fällt wohl etwas zu sehr aus, denn kein Online Übersetzer oder Ähnlich spuckt "selba" aus...

sraf

New Member
LoL, warum einer mehr, wenn 10 leute inerhalb von paar tagen bestellen wird der händler in china je nach laune das zeugs abschicken, und das zusammen in einem packet und bestimmt nicht alle einzeln, also wen einer wartet werden auch noch paar andere warten müssen, dein handy wird schon kommen keine angst, electroland wird schon niemanden verarschen(soll keine werbung sein), hab ich bis jetzt noch nichts von gelesen.

serious
Du weisst also wieviele Leute Bestellt haben, und daher weisst du bestimmt auch, wann ich bestellt habe und wielange ich warte?
Und warum ist dann eine einzelne Sendung an Mitsubishi EVO 9 unterwegs?
Ich glaub ja nicht das in dem Paket von Mitsubishi EVO 9 mein Handy mit drinne ist...

gruss

serious

vollblutkochbeutel
woher soll ich den das wissen? wann hast du bestellt?
ich mein ja nur kann ja sein das so läuft aber bis jetzt hat elekroland noch nie jemanden verarscht meines wissens nach also ma cooldown;-)

Mitsubishi EVO 9

New Member
@ sraf

xD also ich glaube auch net das dein Handy bei mir trine ist ja der Händler verisckt einzeln das denke ich auch, weil wenn der händler wartet bis ca 100 Leute bestellt haben dann werden die ganz früh bestellt haben sau lange warten müssen :rofl:

yeah wawoawow mein 100ster post :good3:das muss gefeiert werden hier:feuerwerk:

sraf

New Member
So ich habe das Fomular versickt per e-mail so jetzt heist warten :(

@serious aber in sein shop steht das er die Handy´s in deutschland hat !!! und mein kommt aus china und muss noch zoll zahlen , was er aber mir wieder erstaden wird !!!!
Hat überhaupt irgendwer schon mal ein Paket aus Deutschland von ihm bekommen?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
@ Mitsubishi, ist das Sinn der Sache ? Einen einfach gegen die Regeln vertossen zu lassen damit er sich nicht mehr anmeldet ?
Der spammt wie en Irrer hier umher und wird auch wenns sein muss 100mal gebannt. doch so weit wird es nicht kommen !

MfG
Und nun bitte Back 2 Topic

sraf

New Member
woher soll ich den das wissen? wann hast du bestellt?
ich mein ja nur kann ja sein das so läuft aber bis jetzt hat elekroland noch nie jemanden verarscht meines wissens nach also ma cooldown;-)
Warte wie Mitsubishi EVO 9 morge den 8 Tag Werktag auf das T32.
Bestellt hatte ich am 7.06, und Rechnung kam am 12.06.

Was mir bei dem Shop auf den Sack geht ist, dass man ned weiss was Sache ist.

Gruss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten