O
Ora
Guest
... alles unter 150€ ist beim Discounter sicher Nerven schonender ...die ganzen China-Billigheimer meiden
... alles unter 150€ ist beim Discounter sicher Nerven schonender ...die ganzen China-Billigheimer meiden
In den meisten Fällen laufen sie ja ganz gut. Man bekommt halt, was man zahlt. Und für nen Bruttopreis von rund 130 Euro finde ich die gebotene Leistung absolut Okay. Da muss man halt Abstriche machen und kann kein Gerät der 500-Euro-Liga erwarten.Und du hast natürlich recht, ich hätte es nicht flashen sollen. Aber zu was sind die Chinahandys sonst da?
Das habe ich selbstverständlich auch probiert.Da elephone diese Methode offiziell für das P6000 nannte, wird das ganze wohl auch auffem Pro funktionieren.
Ach ja ,was heißt gebastelt. Es wird ein offizielles Update angeboten welches nur per SP-Flashtool durchgeführt werden kann .Naja, dieser Fehler tritt ja nur nach einem Flashen und/oder Factory Reset auf. Also muss der User schon gebastelt haben.
du unterstellst pauschal das wir zu doof sindDann sollte man es auch schaffen, eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen zu können.
Nein, da ich deinen Fall nicht zu Ende verfolgt habe und das auch nicht auf dich bezogen war. Ein reines schreiben der IMEI ist mit der Methode, wie du schon sagst, ja möglich. Gibt halt mehrere Fehlerquellen. Und das du schon ein wenig öfter an Telefonen gebastelt hast, hatte ich auch mitbekommen, keine Sorge.du unterstellst pauschal das wir zu doof sind....kannst dich ja mal an dem Handy von @msk probieren u. dich austoben
....
Nein, aber in den meisten Fällen immerhin wieder "gerade biegen". Darum gehts ja auch..Wenn ein Handy nach einen Werksreset die IMEI's verliert, kann man das nicht schön reden.
Ähh, ja, wieso?? Dafür ist das Forum doch da.. Nix anderes versuche ich doch auch mit meinen bescheidenen Mittel weiterzugeben... ja und das machen wir hier schon seit Jahren...![]()
Wie aber geht es denjenigen, der sein sauer verdientes Geld investiert und dann nicht mehr telefonieren kann oder ständig mit roten Flecken zu kämpfen hat? ICH kann jedenfalls diesen Hersteller guten Gewissens niemanden empfehlen.Mein 2 Elephone u. erst mal mein Letztes.
Was genau hast du gemacht ?Ich habe nun mit einem 32bit Windows 7 PC alles nochmal von vorne gestartet.