Meiner Meinung nach Ja. Ich konnte noch nichts schlechtes über das Netzteil lesen.Das Ladegerät von Elephone ist also ok und kann ich nehmen?
Das USB-C Kabel kannst du verwenden, ich habe es auch in Benutzung, ich würde es aber nicht mit anderen USB-C Geräte verwenden. Du solltest es nur für das P9000 verwenden.Das USB-C Kabel von Elephone ist nicht ok und da soll man ein anderes nehmen?
Es funktioniert schon, es lädt aber nur mit normaler Geschwindigkeit auf. Du kannst genauso jedes andere hochwertige USB-Netzteil verwenden und kommst auf die selbe Ladegeschwindigkeit.Liege ich damit jetzt richtig? Dieses Ladegerät funktioniert nicht, soweit ich verstanden habe?
https://www.amazon.de/Qualcomm-Anker-PowerPort-Wand-Ladegerät-weitere/dp/B017XBDBI6/
Also das kenne ich von meinem P9000 nicht.Hallo,, hätte auch mal wieder ne Frage, habe das p9000 nun ca. ne Woche in Gebrauch, mir wird ständig von meinen Gesprächspartnern gesagt sie hören mich nur sehr schlecht.. Egal ob mit Lautsprecher an oder aus;; Gibt es irgendwelche Tricks ? Danke
[DOUBLEPOST=1468230408,1468230311][/DOUBLEPOST]Danke..nein ich verwende überhaupt keine Hülle, ich hoffe jetzt nicht das es einfach an meinem Gerät liegtAlso das kenne ich von meinem P9000 nicht.
Hast du vielleicht eine Hülle um das P9000, bei dem der Ausschnitt für das Microfon unten an der Unterkante des P9000 verdeckt wird?
Kannst ja mal mit dem P9000 ohne Case/Hülle telefonieren, und die Gesprächspartner fragen, ob du nun klar zu hören wärst.
Gruß,
Frank[/QUO
Kann ich auch nicht sagen. Sowohl direkt am Ohr, als auch in der Brodit-ProClip-Mittel-Halterung im Auto per Freisprech des P9000 ist die Verständigung einwandfrei. Habe ich nun schon mehrfach genutzt.Hallo,, hätte auch mal wieder ne Frage, habe das p9000 nun ca. ne Woche in Gebrauch, mir wird ständig von meinen Gesprächspartnern gesagt sie hören mich nur sehr schlecht.. Egal ob mit Lautsprecher an oder aus;; Gibt es irgendwelche Tricks ? Danke
Läuft es denn gesichert mit einer anderen ROM?Mich stört es auch gewaltig, dass mein Runtastic Pro nicht läuft. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass dies läuft außer Eragon.