Elephone Vowney Lite (Review) 5.5'' 4G MT6795 FHD Display NFC 3/16GB 21MP Sony IMX230 - Ora's

O

Ora

Guest
Ein praktisches Feature ist, dass eine der beiden LEDs eine orange-gelbe Farbe hat, um menschliche Haut weniger blaß wirken zu lassen.
Bei diesem Handy ist auch eine zwei Farben Flashlight LED im Einsatz... Hatte aber keine geeigneten Testkanditaten, so wie du:([DOUBLEPOST=1473410044,1473409960][/DOUBLEPOST]
Ein praktisches Feature ist, dass eine der beiden LEDs eine orange-gelbe Farbe hat, um menschliche Haut weniger blaß wirken zu lassen.
Bei diesem Handy ist auch eine zwei Farben Flashlight LED im Einsatz... Hatte aber keine geeigneten Testkanditaten, so wie du:([DOUBLEPOST=1473410151][/DOUBLEPOST]
Bei diesem Handy ist auch eine zwei Farben Flashlight LED im Einsatz... Hatte aber keine geeigneten Testkanditaten, so wie du:([DOUBLEPOST=1473410656][/DOUBLEPOST]
Bei diesem Handy ist auch eine zwei Farben Flashlight LED im Einsatz... Hatte aber keine geeigneten Testkanditaten, so wie du:(

Unbroken

salty
Einfach mal mit ein paar Gothic Kiddies ausprobieren...die bestimmt dann und mal irgendwo (lebedig) rumlaufen. ;-)

Mein Vowney läuft iMo besser als die Forensoftware... o_O

• Like
Wertungen: Ora

schafxp2015

Well-Known Member
Ich hab, als ich die Tage den neuen Akku eingesetzt habe, die Tage ein Kontrollbild gemacht und tatsächlich, selbst bei trübem Wetter ist das alte hässliche Möhrchen Vowney Lite in der Lage ein Oneplus 6 und sogar das Mi8 in der Bildqualität wegzupusten.

IMG_20100101_042410.jpg

Zum groben Vergleich nochmal dasselbe Kontrollbild vom Iphone X, jedoch leider aus Dezember. Das sieht dagegen doch allgemein sehr künstlich aus.​

Anhänge

O

Ora

Guest
Ja, leider blockiert bei mir diese sagenhafte Bildqualität immer wieder eine Neuanschaffung :( Könnte unzählige vergleichbar gute Photos reinstellen. Hast du einen Link zum Ersatzakku. Meiner geht zwar noch, jedoch nicht wie am ersten Tag.

ender24

Well-Known Member
oh what a blast from the past!
ich hab zwar kein vowney, aber der P6000 von ele tut tatsächlich immer noch seinen Dienst bei meiner Tante (hatte aber 1x Akku Austausch), leider bin ich nie dazu gekommen, das ding irgendwo mit neuem Android OS zu flashen oder so.
daher immer noch 4.4...
arghhh , ich muss das machen, da gibts doch bestimmt was von ratiopharm..ähh Lineage oder wie sie alle heißen...irgendwann...
und wenn es beim probieren schrott geht, ist auch nicht schlimm, dann kriegt Tante das Moto G4+ haha!

• Like
Wertungen: Ora
O

Ora

Guest
Du hast das Vowney lite ja leichtsinnig weitergegeben. Wirst mir es nicht glauben, sogar der Fingerabdruck Sensor fluscht bei mir ohne Eingriff wie geschmiert. Ich erinnere mich auch, dass ich damals über deine Fotomotive erstaunt war. :p
Edit: meine es war @Unbroken :(

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish