Moin, da sich mein geliebtes Kingzone K1 jetzt endgültig verabschiedet hat, brauche ich relativ schnell ein neues Mobile.
Meine Kriterien sind:
dual-Sim + TF-Slot
5,5 Zoll (oder größer)
LTE mit Band 20 (800mhz)
vernünftiges Display (1920 x1080)
gute Kamera
NFC wäre schön (nutze das zB im Auto)
eingermaßen schnell (octa-core ?)
schickes Design (zB Metaleinfassung etc)
Andoid 5 oder ein absehbares Update auf 5.0 wäre schön (Bzw. ein custom-ROM)
Beim suchen (auch hier im Forum) haben sich dies drei Mobiles herauskristalisiet: ZOPO ZP999, JIAYU S3 oder ECOO E04 Aurora PLUS. Nun müßte ich mich entscheiden, habe aber noch ein paar Fragen:
zum Zopo ZP999 - es in m.E. nach das schickste von den dreien, hat aber "nur" den 32bit Prozessor. Macht es wirklich einen Unterschied zur Zeit?
Und zu den beiden anderen - welcher wäre "besser" - oder sind beide von den Daten her wirklich fast identisch, so daß es eher eine Geschmacksfrage wäre, welchen man nimmt. Oder lohnt sich die längere Wartezeit auf den Ecoo E04?
Und, zu guter letzt, welchen Shop empfiehlt Ihr, vor allem wenn es auf Schnelligkeit ankommt?
Schonmal Danke für Eure Hilfe.
Meine Kriterien sind:
dual-Sim + TF-Slot
5,5 Zoll (oder größer)
LTE mit Band 20 (800mhz)
vernünftiges Display (1920 x1080)
gute Kamera
NFC wäre schön (nutze das zB im Auto)
eingermaßen schnell (octa-core ?)
schickes Design (zB Metaleinfassung etc)
Andoid 5 oder ein absehbares Update auf 5.0 wäre schön (Bzw. ein custom-ROM)
Beim suchen (auch hier im Forum) haben sich dies drei Mobiles herauskristalisiet: ZOPO ZP999, JIAYU S3 oder ECOO E04 Aurora PLUS. Nun müßte ich mich entscheiden, habe aber noch ein paar Fragen:
zum Zopo ZP999 - es in m.E. nach das schickste von den dreien, hat aber "nur" den 32bit Prozessor. Macht es wirklich einen Unterschied zur Zeit?
Und zu den beiden anderen - welcher wäre "besser" - oder sind beide von den Daten her wirklich fast identisch, so daß es eher eine Geschmacksfrage wäre, welchen man nimmt. Oder lohnt sich die längere Wartezeit auf den Ecoo E04?
Und, zu guter letzt, welchen Shop empfiehlt Ihr, vor allem wenn es auf Schnelligkeit ankommt?
Schonmal Danke für Eure Hilfe.