Entscheidungsschwierigkeiten T5353+ oder T5355

VitoAkaHuman

New Member
Kann euch allen das t5353+ von www.etowalk.com empfehlen. Dort kann man sich mit dem Shop in Verbindung setzen und sein eigenes Softwarepaket zusammenstellen. Ich habe zum Beispiel TomTom Navigation installieren lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Handy!

+ G-sensor funktioniert tadellos
+ einfache Synchronisierung der Daten durch active sync
+ hochwertige Verarbeitung (Gehäuse)
+ gut reagierendes Touchscreen
+ Akku hält 2-3 Tage, 2 Akkus im Lieferumfang!
+ MSN angenehm nutzbar
+ guter Sound über Kopfhörer

- W-Lan = Stromfresser
- Internetnavigation über W-Lan sehr träge

Wer ein Handy sucht, das gut verarbeitet ist und massig Funktionen zu einem kleinen Preis sucht(im Vergleich zum europäischen Markt) kann mit diesem Gerät sehr glücklich werden! Jedoch sollte das Surfen im Internet nicht im Fokus stehen. Für Multimediaanwendungen kann ich das Gerät jedoch voll und ganz empfehlen!

Petteri

Well-Known Member
okay, nur mal um das klar zu stellen. Ist das CECT T5353 dann ein "Clone" vom HTC 5353? Also ist das HTC dann das Originale (Wie iPhone und Pinphone) ???
Wo würdet ihr wenn es am schnellsten gehen soll?
CECT-SHOP? Merimobiles? FCT? Eto? Ebay?

Liege ich richtig dass ich für das T5353 ca. 200€ zahlen muss?

Handy 154,99 €
+ Zoll 29,45 €
+ DHL 19,99 €
----------------
= 204,52 €

Also bei etowalk bekommst Du alles INKL. für 152,796 € (heutiger Wechselkurs) da ist dann das T5353+, TomTom7,SPB MobileShell und natürlich der Versand schon enthalten! Besser gehts doch nicht, oder?

S

suiluj

Guest
Soll ichd as jetzt so verstehen das das t5388+ am besten ist aber vom preis/leistungsverhältnis das t5353+ das beste ist??
gps haben aber alle oder?

Petteri

Well-Known Member
Alle den GPS Sirfstar Chip, mei....ist halt nicht so einfach, weil sich alle minimal unterscheiden! Aber für das Geld (oben) bekommst auf jeden Fall ein Super Handy!

JFF

New Member
Hab mich entschieden :grin:

Also hab es nun tatsächlich geschafft mich zu entscheiden!
Hab mir soeben das T5353+ bei etowalk.com bestellt.
Danke für den Tip Petteri!!!
Hoff mal das geht nun auch alles gut :grin:

S

suiluj

Guest
ich weiß nicht mir gefällt das sunno a880 einfach von außen her besser?!
sind vom innenleben (außer der mh anzahl) ja kaum unterschiede

Dann nimm das Sunno.Ich war auch am Überlegen welches ich nehme.Das Sunno hat einfach das größere Display aber ich finde das Händy optisch nicht so schön darum habe ich mich fürs T5353+ entschieden.Der Preisunteschied hat denn noch sein letztes dazu gegeben.

Gruß
Snake

S

suiluj

Guest
aber das t5353+ kostet bei merimobiles 169 euro und das sunno a880 bei fct 125 euro?
versteh also deinen "preisunterschied" garnicht?? oder wolltest du absichtlich das teuere kaufen ? ;-)

S

suiluj

Guest
Achso ^^
Ne das Handy gefällt mir eh nicht...werd mir in den nächsten tagen wochen das Sunno A880 bestellen...werds aber bei Fascardtech machen da es dort am billigsten ist

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten