Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
We hereby clarified that, we AllBuy,has not business relationship with DX.com. Founded in 2014, AllBuy is a marketplace gathering top suppliers and is committed to providing the highest standard of quality and the latest product with the most competitive prices on international mobile and online shopping.
Also ein Tipp, immer Fotos machen von die Verpackung bei Ankunft. Auch bei Banggood wird fast immer ein Foto von der Verpackung gefragt.Dear,
Really sorry for any trouble caused to you.
Was there any sign that the package was opened before you delivered it? And could you please send me the picture of the outside packaging so that I can check with our staff about the missing item(s).
Best regards
Serena
War bei mir damals genau das gleiche.Nach 2 Wochen der Standard Antwort von Allbuy bekommen:
Also ein Tipp, immer Fotos machen von die Verpackung bei Ankunft. Auch bei Banggood wird fast immer ein Foto von der Verpackung gefragt.
Hatte für meine Xiaomi Inears auch so ne Nummer die mit L00 anfängt. Die steht dann da unter Tracking-Info - Tracking Number. Konnte da bis sie ankamen auch nix tracken.Tracking funktioniert bei meinen Xiami Speakern von AllBuy jetzt seit dem sie rausgeschickt wurden, also seit einer Woche, nicht.
Angegeben ist PostNL als Lieferart, kann diese Trackingnr. dazu passen:
L008515062610XXX ??
Habs mal bei 17Track eingegeben, da wird auch nix gefunden.
Ist jetzt nicht ganz sooo wichtig obs Tracking läuft oder nicht, wäre aber schön. AllBuy hab ich mal angeschrieben, mal gucken ob und was als Antwort kommt.