• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Allbuy Erfahrungen bei Allbuy.com

Chocoball

Well-Known Member
Heute hat Allbuy eine Zurückzahlung gemacht, das heißt einen normalen Zahlung worüber ich PayPal Gebühren zahlen soll. Ich habe die Zahlung wieder storniert und gefragt ein richtigen Zurückzahlung zu machen. Ich warte ab.

Chocoball

Well-Known Member
Also die Reaktionszeit vom Allbuy Kundenservice wird immer schneller. Musste ich noch erst 7 Tagen warten sind es jetzt 2 Tagen. Jetzt mussen die noch herausfinden wie man richtig eine Stornierung macht.

thor2001

Well-Known Member
Xiaomi Steckerleiste

Bestellt: 11.07.15 DHL Express
Geliefert: 17.07.15

Geschwindigkeit für Aufpreispflichtigen Expressversand okay.

---

Auf PP-Fall wurde noch nicht geantwortet seitens allbuy...

Chocoball

Well-Known Member
Allbuy scheint endlich gelesen zu haben das mein PayPal Streitfall am 19.7 ablauft. Habe Heute schon 2 mal Reaktion per Email von Serena bekommen. Wegen der Streitfall konnten die nicht eine Zurückzahlung erstatten?? Ich sollte erst der Streitfall schliessen dann werden die zurückzahlen. Neuen Shop alten Tricks bin doch nicht blöd.

thor2001

Well-Known Member
@Chocoball

Schreibe denen doch, dass eine Rückzahlung den PP-Fall schließt...

Kann es sein, dass die Mi-Steckerleiste keinen mi-Code hat, zur Verifizierung?

Gruß

Chocoball

Well-Known Member
Schreibe denen doch, dass eine Rückzahlung den PP-Fall schließt...
Habe das auch gleich als Antwort zurück geschickt.

Kann es sein, dass die Mi-Steckerleiste keinen mi-Code hat, zur Verifizierung?
Es hat kein MI-Code oder ähnliches. Die Verpackung sollte weiss sein, Die Steckdose ist verpackt in eine Plastik Tüte und es es hat grauen Gummi Bänder rund um.

A

altmann

Guest
Weiss jemand, mit welchem Versender die lieferkostenfreie, nicht-trackbare Sendungen verschicken??

Ist ja tierisch langsam.. Da haben die meisten AliExpress-Schneckenpost-Händler ja nen besseren Logistiker am Start..

Ska

Steinezähler
Muß da jetzt auch mal hinschreiben. Warte dann bald nen Monat auf ne Sendung. Auch mit so ner komischen L-Nummer die nicht trackbar ist. Jemand Erfahrung was am besten klappt? Man kann ja eingeloggt über die Order den Verkäufer kontanken, oder besser per Mail, oder Facebook?

Chocoball

Well-Known Member
Von der Allbuy Webseite
Delivery Options
Currently suppliers can choose from the following express shipping options: UPS, FedEx, DHL, TNT, EMS, TOLL, e-EMS, ePacket, China Post Registered Air Mail, China Post Air Parcel, China Post Ordinary Small Packet Plus, HongKong Post Air Mail, HongKong Post Air Parcel, Singapore Post, Swiss Post, Sweden Post, Russian Air, Special Line-YW, DHL Global Mail and S.F. Express.
Aber die benutzen vor allem Swedish Post glaube ich weil ich immer der Aufkleber bekommen mit Waren, die die Vorraussetzungen der Artikel 9 und 10 des Vertrages zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft nicht erfüllen

D

digidu

Guest
Hab gestern den Support angeschrieben wegen meiner Lieferung vom 18.6, heute Morgen dann die Antwort :

Dear customer,

I have checked that your order was shipped on 2015/06/19 13:35 via flat mail which is unable to track ,normally arrives in 7 to 25 working days after shipment.
The delivery time varies from different destinations and different shipping routes.We cannot ignore any unexpected reason causing the delay.
Please kindly wait 1 more week.

Eine Woche noch warten und dann PP vermutlich ^^

Ska

Steinezähler
Hatte jetzt insgesamt 3 Lieferungen. 2x kamen sie innerhalb von 14-20 Tagen an. Die dritte - die am 23.06 via Flatmail verschickt wurde - kam gestern, also nach 35 Tagen an.

Alles vollständig und gut verpackt angekommen. Bin bisher mit Allbuy hochzufrieden

A

altmann

Guest
Meine Xiaomi BT Lautsprecher kamen auch am letzten Samstag an.

Bestellt: 24.06.
Versand: 26.06.
Geliefert: 25.07.

D.h. reine Lieferzeit war 30 Tage. Versand war mit China Post unregistered, also nicht trackbar.
Ist okay, aber wahrlich keine Höchstleistung. Ausserdem stört mich doch ein wenig, dass die nicht trackbar verschicken. Selbst bei 99% der AliExpress-Händler kann ich meine Sendung (teilweise) verfolgen, auch wenn ich nur Qutasch für $1.50 kaufe..

D

digidu

Guest
Meine Xiaomi BT Lautsprecher kamen auch am letzten Samstag an.

Bestellt: 24.06.
Versand: 26.06.
Geliefert: 25.07.

D.h. reine Lieferzeit war 30 Tage. Versand war mit China Post unregistered, also nicht trackbar.
Ist okay, aber wahrlich keine Höchstleistung. Ausserdem stört mich doch ein wenig, dass die nicht trackbar verschicken. Selbst bei 99% der AliExpress-Händler kann ich meine Sendung (teilweise) verfolgen, auch wenn ich nur Qutasch für $1.50 kaufe..
Du Sa.. hast Deine nach mir bestellt und meine sind immer noch nicht da -->19.6 ^^

O

Ora

Guest
@digidu : würde mal sagen, liegt am Ton:(

Spass beiseite, alle "nicht Express" Sendungen sind immer ein Geduldsspiel...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten