Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Habe das auch gleich als Antwort zurück geschickt.Schreibe denen doch, dass eine Rückzahlung den PP-Fall schließt...
Es hat kein MI-Code oder ähnliches. Die Verpackung sollte weiss sein, Die Steckdose ist verpackt in eine Plastik Tüte und es es hat grauen Gummi Bänder rund um.Kann es sein, dass die Mi-Steckerleiste keinen mi-Code hat, zur Verifizierung?
Aber die benutzen vor allem Swedish Post glaube ich weil ich immer der Aufkleber bekommen mit Waren, die die Vorraussetzungen der Artikel 9 und 10 des Vertrages zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft nicht erfüllenDelivery Options
Currently suppliers can choose from the following express shipping options: UPS, FedEx, DHL, TNT, EMS, TOLL, e-EMS, ePacket, China Post Registered Air Mail, China Post Air Parcel, China Post Ordinary Small Packet Plus, HongKong Post Air Mail, HongKong Post Air Parcel, Singapore Post, Swiss Post, Sweden Post, Russian Air, Special Line-YW, DHL Global Mail and S.F. Express.
Hab heute Nacht eine Antwort von AllBuy erhalten..
... nee, neebis jetzt habe ich von allen immer eine Antwort erhalten. ...vielleicht liegts auch ... in dem Ton
Du Sa.. hast Deine nach mir bestellt und meine sind immer noch nicht da -->19.6 ^^Meine Xiaomi BT Lautsprecher kamen auch am letzten Samstag an.
Bestellt: 24.06.
Versand: 26.06.
Geliefert: 25.07.
D.h. reine Lieferzeit war 30 Tage. Versand war mit China Post unregistered, also nicht trackbar.
Ist okay, aber wahrlich keine Höchstleistung. Ausserdem stört mich doch ein wenig, dass die nicht trackbar verschicken. Selbst bei 99% der AliExpress-Händler kann ich meine Sendung (teilweise) verfolgen, auch wenn ich nur Qutasch für $1.50 kaufe..
Du kennst meinen "Ton" gar nichtwürde mal sagen, liegt am Ton![]()
Stimmt, aber das Ergebnis...Du kennst meinen "Ton" gar nicht