• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

igogo erfahrungen igogo.es

StardustOne

Well-Known Member
Ja ich hatte kürzlich dort was bestellt, dann wurde ich aber skeptisch und wollte meine Bestellung stornieren.

Das geht nur wenn man ein Support Ticket zur Bestellung aufmacht. Und das Support Tool obschon von der Bestellung her verlinkt akzeptierte meine Bestellnummer nicht.

Ich habe sofort einen Paypal Case eröffnet und bekam mein Geld dann zurück.

Mein Fazit: Finger weg. Und wenn jetzt jemand schreibt alles okay, trotzdem Finger weg. Shop Support Tools, welche die eigenen Bestellnummern nicht kennen, sind extrem verdächtig. Das gibt nur Probleme.

Und wozu mit falschem Spanisch aus China auf Kundenfang gegangen wird ist mir sowieso ein Rätsel. Das Support Tool war nämlich wieder auf Englisch programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

magicman

Active Member
Der shop tritt zwar in spanisch auf aber verschickt dann doch aus China, wobei meine Bestellung ( Mlais M7, kam hier mit defektem Proxi-Sensor an und wurde- leider auf meine Kosten - umgehend zurückgeschickt ) selber binnen 10 Tagen bei mir war, und zwar per DPD von einer Anschrift aus Hamburg und somit ohne Zoll / Steuer oder sonstige Kosten.
Die Rückzahlung war etwas mühsam, dabei hat sich dann herausgestellt, dass everbuying dahinter steckt!!
 
A

altmann

Guest
Jemand aktuell was da bestellt??

Aus welchem Lager kommt es, wenn nix dabei steht? Bei Lager HK steht es ja eigentlich immer dabei. Kommt es sonst aus Spanien?

Die haben derzeit das Ulefone Paris für 100 Euro im Angebot. Wenn das aus EU kommen würde, wäre das natürlich ein Knallerpreis.
 

Klausl13

Well-Known Member
@altmann : witzig, dass Du grade jetzt nachfragst, hab dort heute ein Teclast Air III bestellt.
So wie ich es sehe, will der Shop mit der spanischen Adresse ein bisserl ablenken.
Versand findet aus HK statt, nix aus Spanien, glaube ich.
Bin durch die Links von @wydan draufgekommen, weil der Shop immer mit Abstand den besten Preis hatte- mit Vorbehalt der hohen Versandgebühren.
Schau ma mal, werde berichten.
 

Klausl13

Well-Known Member
@wydan : wenn das so wie bei Gearbest abläuft, bin ich gleich wieder angefressen*g*.
Ich halte den Shop jetzt mal für seriös, in 2-3 Wochen weiss ich hoffenntlich mehr.
 
A

altmann

Guest
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass iGogo zu Gearbest gehört. Was ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm finde, auch wenn ich selber mit GB schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Hatte denen aber ein Ticket geschrieben und gerade die Antwort bekommen:
Die Waren kommen alle aus China. Nur wenn was andere dransteht wie HK kommts auch von da.

Also für mich dann doch eher uninteressant mit dem Ulefone Paris für 100 Euro. Sooo interessant isses dann auch nicht, für den Preis hätte ichs nur zum testen mal mitgenommen. Für mindestens 120 Euro und bangen um die Einfuhr isses dann gleich uninteressanter :)
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,160
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten