Erfahrungsbericht http://german-traders.net

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

luxinho

New Member
Hallo an alle,
ich habe mein Geld heute von Familie Maas zurückbekommen. Ich glaube also, dass sie wirklich keine Betrüger sind und dass die Geschichte, die sie erzählen, stimmt.
Ich wünsche allen viel Glück, dass sie ihr Geld auch wieder bekommen.

Bei der Überweisung steht übrigens eine andere Adresse und zwar in Bad Soden und nicht in Königstein. Da ich nicht aus der Gegend komme, weiß ich nicht ob das weit voneindander entfernt, oder sogar das gleiche ist. Ich find es aber interessant, dass man das Geld von woanders zurückbekommt, als man es hinüberwiesen hat.

Costly

Daxian X999+ Besitzer
In Bad Soden hat er sein neues Büro, evtl kommt daher der Adresswechsel. Frage mich nur woher du Königstein hast, hab da zwar auch irgendwas im Hinterkopf, was in Königstein war, aber kann mich nimmer entsinnen.

mfg Costly

aliance

New Member
Das Rummaulen im Bezug auf die Vertröstungen und ewige Lieferzeit usw sind allesamt völlig legitim! Zu deinem Vorschlag, ... genau das hat er doch getan zumindest bei einigen. Nachdem er die erste Welle Reklamationen zurückbekommen hatte, nachdem er fälschlicherweise das Daxian X999 ausgeliefert hatte, haben diejenigen doch eine Stornierung bekommen, die es wollten. Warteliste + Zahlung per Nachnahme/Rechnung hat er ebenfalls einigen Angeboten (siehe Thread, wurde erwähnt). Und von der letzten Stornierungswelle haben auch bereits 1 oder 2 hier aus dem Thread ihr Geld wiederbekommen. Das sind schonmal alles Dinge, die hier im Thread bewiesen sind, nichts davon stammt 'nur' aus dem Mund von Herrn Maas.
Also was hast du jetzt noch zu bemängeln, ausser der extrem schlechten Erreichbarkeit und der verdammt langsamen Reaktionszeit?

mfg Costly

was ich zu bemängel habe???????? ganz einfach: mein geld ist immernoch nicht zurück überwiesen worde obwohl ich storniert habe......das habe ich zu bemängeln.....

Costly

Daxian X999+ Besitzer
und jetzt liest du dir meinen post nochmal ganz in ruhe durch, schaltest dein gehirn ein und dann darfst du eventuell nochmal posten.

mfg Costly

MajaVeda

New Member
Genau die gleiche "Schei*e"!!!

Gibt was neues in der Bucht :190215264052

Der nächste Versuch ?
Also, lieber rainmen (auch in Beantwortung Deiner Fragen an mich - tut mir leid, dass ich Dich warten lassen mußte - hatte beruflich einiges um die Ohren...) und alle anderen hier: Ja - hab´s nochmal versucht (diesmal allerdings per Nachnahme bestellt, also kein Geld vorab).

Und - was hab ich zu berichten? - (... siehe Titel!)

Zitat der aktuellsten Mail (nachdem ich x-mal angefragt habe, wann er es versenden würde):

" Hallo majaveda,

Sobald Das Handy bei mir ist schicke ich es weg und melde mich vorher nocheinmal.Diese Woche

[FONT=arial, sans-serif]- bernd-onlineshop "[/FONT]

Jetzt wirds schön langsam langweilig :hi: (Tschüss!)

Zuletzt bearbeitet:

MajaVeda

New Member
Kurzes Update noch (bevor ich mich endgültig vertschüsse):
- German-Traders hat zurückgezahlt (auf Cent genau den ursprünglichen Direktkaufpreis + Porto. Resumè: Außer Spesen (nicht wahnsinnig viel, aber eben doch), viel zu viel Zeitaufwand (und Zeit ist ja bekanntlich auch Geld) - absolut Nix gewesen - schad drum!
- Herr Meister (jesus444) hat Rückzahlung getätigt (laut E-Mail mit Beleg) - inklusive einer ausreichenden Entschädigung für meinen Aufwand (was ich sehr korrekt finde und schätze). Ist aktuell noch nicht auf meinem Konto verbucht (Bankweg von D nach A) - bin aber zuversichtlich, dass es kommt (Hr. Meister hat bereits nachgefragt).
- Bei bernd-onlineshop habe ich storniert (was soll das auch, unter diesen Umständen übernehme ich auch keine Nachnahmesendung - irgendwann am St.Nimmerleinstag bzw. mit wahrscheinlicherweise nicht dem drinnen, was ich gekauft habe...) Sein Kommentar: "wenn Sie glauben habe kein Problem damit" (kann ich mir gut vorstellen...)

Und damit wars das dann - bin nun doch klüger als zuvor... (hoff ich halt). Alles Gute allen hier, und - naja, was soll ich Euch wünschen...? Ein Hinweis vielleicht: Andere Mütter haben auch schöne Töchter (und die gibt es wirklich!)

MfG

Maja Veda

aliance

New Member
und jetzt liest du dir meinen post nochmal ganz in ruhe durch, schaltest dein gehirn ein und dann darfst du eventuell nochmal posten.

mfg Costly
jetzt mal langsam costly.....gerade weil ja jemand schon sein geld zurück bekommen hat, hat mich davon abgehalten eine anzeige zu machen.....ich bin immernoch in der hoffnung auch mein geld zurück zu bekommen ohne das ich die polizei einschalte aber, trotzdem finde ich das eine "langsame reaktionszeit" nicht über 1 monat sein kann......heut zu tage kann man doch v. überall seine mails einsehen und antworten, dafür muss man doch nicht im büro sein oder?????
und eine meldung wie z.B.: "rückzahlung wird in 2 wochen getätigt" würde doch völligsten ausreichen....er muss ja keinen roman schreiben.....

Olobaid

New Member
Die Mails kann man sicher auch vom T32 mit WiFi abrufen... :grin:

Setz dir 'ne Frist, schicke dann ein Ultimatum und dann lang zu :rtfm: .
Zumutbarkeit hat auch ihre Grenzen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten