der händler scheint seriös zu sein.meins kommt auch bald.er hat es aber leider heute erst verschickt, da er beruflich sehr viel zu tun hat.
naja, dann dürfte es wohl montag werden bis es kommt.wenn ihr von den ebay auktionen von jesus444 sprecht.
Mfg
manuel
warum fuehren soviele angebote zum thema chinahandy nach oesterreich? ttsss...so ein kleines land, soviele handiesGibt was neues in der Bucht :190215264052
Der nächste Versuch ?
du hast ja noch glück gehabt....ich dagegen, bekomme keine nachricht, geld ist auch noch nicht zurück.....sehe schon schwarz, mal schauen was die kripo dagegen machen kannHallo, hier wieder ein Update zu meinen Bemühungen meine Bestellung bei german-traders (aka Fam. Maas) zu stornieren:
Nach langen Hin und Her ist das überwiesene Geld nach nunmehr 14 Tagen wieder zurück bei Papa.
Puh, hatte tatsächlich schon schlimmere Befürchtungen!
Wie gehabt: Drücke allen die Daumen die noch immer auf das T32 WiFi warten (wollen)! Und natürlich auch denen die ihre Bestellung storniert haben...
Grüße,
Oelli
Das ist wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe auch ein Dropshipper, er hat nach telefonischer Aussage noch nie ein Handy dieser Art in der Hand gehabt um die Funktionen zu testen.Gibt was neues in der Bucht :190215264052
Der nächste Versuch ?
Die Produzenten den Lieferanten. Schlimme Finger, allesamt.Also weiterhin lässt der Lieferant ihn im Stich und liefert die Handys nicht.
@Olobaid
Ich wollte damit natürlich nicht gutheissen, wie die ganze Sache abläuft, ohne Frage ist das ganze natürlich alles andere als toll. Das einzige was ich will, ist den Leuten ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, die hier rum maulen, dass es ein vorsätzlicher Betrüger sei!
Die erste Lieferung wurde ja wie geplant ausgeliefert, dummerweise ohne vorher die Funktion zu testen. (Es wurde fälschlicherweise das Daxian x999 ausgeliefert) Diese kamen natürlich alle zurück, da die Kunden ja GPS und Wifi bestellt hatten, erst da bemerkte er die Falschlieferung.
Soviel zu dem was er gesagt hat.
Das nur der Kunde selber storniert und nicht der Verkäufer ist mir klar, entschuldige die Fehlformulierung, ich meinte natürlich, dass er die Stornierungen abarbeiten wolle.
mfg Costly
Das Rummaulen im Bezug auf die Vertröstungen und ewige Lieferzeit usw sind allesamt völlig legitim! Zu deinem Vorschlag, ... genau das hat er doch getan zumindest bei einigen. Nachdem er die erste Welle Reklamationen zurückbekommen hatte, nachdem er fälschlicherweise das Daxian X999 ausgeliefert hatte, haben diejenigen doch eine Stornierung bekommen, die es wollten. Warteliste + Zahlung per Nachnahme/Rechnung hat er ebenfalls einigen Angeboten (siehe Thread, wurde erwähnt). Und von der letzten Stornierungswelle haben auch bereits 1 oder 2 hier aus dem Thread ihr Geld wiederbekommen. Das sind schonmal alles Dinge, die hier im Thread bewiesen sind, nichts davon stammt 'nur' aus dem Mund von Herrn Maas.was heisst den hier rummaulen????? man kann ja jemand ne woche oder zwei vertrösten aber doch nicht wochenlang oder???? ausserdem wieso bist du dir da so ganz sicher das das alles so gelaufen ist wie erzählt?????
also ich hätte wenn alles so stimmt wie er erzählt hat, das geld zurück überwiesen und dann jedem der noch interesse hat, sobald das handy da ist per nachname zugeschickt.....das wäre doch mal ein kopromiss oder???? dann hätten nicht alle angst ihr geld zu verlieren für nüsse.....