Erfahrungsbericht http://german-traders.net

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

utz

New Member
warum tun die Leute immer so,als wenn sie nach der Bestellung ohne dieses Teil nicht mehr leben koennen?
Das hat doch vor der Bestellung auch geklappt?***oder?***

dann darf man nicht in China bestellen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist die Adresse aus dem Impressum der Firma um die es hier geht: "Kleiner Kornweg 32a - Europort Fraport 65451 Kelsterbach Germany". Sieht nicht so sehr nach China aus, oder? Ich habe bereits vier Handys beim Händler meines Vertrauens geordert und die immer bekommen, aus China (Link oben links).
Schwarze Schafe gibt es überall, auch hier in Deutschland.

Und wenn ich mir etwas Kaufe und was dafür bezahlt habe will ich es auch haben!

diexel

Android-Fan
Hallo -

meines Erachtens hat in der Adresse der Zusatz "Europort Fraport" nichts zu suchen - wer schon mal dort war - weiss warum ich das schreibe! :bb2:

MajaVeda

New Member
der händler scheint seriös zu sein.meins kommt auch bald.er hat es aber leider heute erst verschickt, da er beruflich sehr viel zu tun hat.
naja, dann dürfte es wohl montag werden bis es kommt.wenn ihr von den ebay auktionen von jesus444 sprecht.
Mfg
manuel

:hihihi:

Hallo Manuel, Hallo Alle!

Ich hab das Handy.....
....fast bekommen :hihihi:

jesus444 (Markus Meister) schrieb mir heute (00:44) dieses:

Hallo,
ich wollte das Handy heute verschicken und habe festgestellt das es sich um einen Dummy handelt ( ohne Innenleben. Ich habe die Geräte nicht kontrolliert da das Testgerät einwandfrei war. Ich denke ich bin einen Betrüger aufgesessen und damit sehr viel Geld verloren. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und bitte um ihre Bankverbindung damit ich das Geld zurück zahlen kann.
MFG
Markus

:no2:Der Ärmste! :no2:
(... und dafür braucht man dann eine "Italienische Lizenz" *grins*)

MfG

MajaVeda

aliance

New Member
wer warten möchte bekommt aus dieser lieferung sein gerät geliefert- wer stornieren soll dies tun.

betrüger sind wir wahrlich nicht.
wer bei uns storniert erhält umgehend sein geld erstattet

gruß
german traders
maas

herr maas, wenn sie keine betrüger sind, warum habe ich noch keine bestätigung meiner stornierung bekommen????? warum ist mein geld noch nicht auf mein konto zurück???? warum bekommt man keine nachrichten mehr von ihnen???? tja, viele fragen allerdings keine antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

macht bestimmt spaß, sich durchzulesen, wie leute sich ärgern die man abgezockt hat :ireful2:

aliance

New Member
Hallo, hier wieder ein Update zu meinen Bemühungen meine Bestellung bei german-traders (aka Fam. Maas) zu stornieren:

Nach langen Hin und Her ist das überwiesene Geld nach nunmehr 14 Tagen wieder zurück bei Papa. :victory:
Puh, hatte tatsächlich schon schlimmere Befürchtungen!

Wie gehabt: Drücke allen die Daumen die noch immer auf das T32 WiFi warten (wollen)! Und natürlich auch denen die ihre Bestellung storniert haben...

Grüße,
Oelli
du hast ja noch glück gehabt....ich dagegen, bekomme keine nachricht, geld ist auch noch nicht zurück.....sehe schon schwarz, mal schauen was die kripo dagegen machen kann :resent:

aliance

New Member
lt. german traders :

Wie lange muß ich auf mein Handy warten?

Alle angebotenen Handys haben wir immer auf Lager, d.h. sie sind sofort lieferbar. Die Modelle die wir nachbestellen müssen, dauern etwas länger, aber spätestens nach 7 Tagen sind dann auch diese Modelle verfügbar .
:hihihi:

das soll doch ein witz sein oder????? :tommy:

darksheer

Voll der Lufthandyfan
ich finde immernoch den "bestseller des monats maerz" am luschtigsten.
obwohl, so lustig ist das garnicht, denn das ist schon vorsaetzlich und bewusste abzocke (honeypot).

kleiner tipp: eine signatur, in der selbsterfahrene tatsachen dieses business stehen, sorgt fuer ein ausgezeichnetes google ranking und schuetzt unwissende kaufwillige. :smoke:
aktuell zum testen: xaimix

Zuletzt bearbeitet:

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Sooo, ... wurde gerade von Herrn Maas angerufen, da ich ihm nen paar Mails mit der Bitte um Kontaktaufnahme geschickt hatte. Haben ne gute halbe Stunde telefoniert.
Also weiterhin lässt der Lieferant ihn im Stich und liefert die Handys nicht. Dies glaube ich ihm auch weiterhin! Wir kamen im Laufe des Gespräches auf das Thema Stornierungen, ... er hat bereits einige Bestellungen storniert. Andere wird er morgen und im Laufe der kommenden Woche stornieren. Er war bis heute nicht im Office und war deshalb auch nicht unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar. Gerade hat er mir versichert, er sei ab morgen und die gesamte nächste Woche wieder im Office, also auch wieder per Email und telefonisch erreichbar. Das Geld bekommt natürlich jeder zurück, der storniert hat.
Habe nun auch das Bild, was ihm zugeschickt wurde, welches die GPS-Funktion darstellt. Auf dem Bild erkennt das Handy 29 GPS-Satelitten. http://ich-reiss-dir-dein-g1337-ab.de/T32_GPS.jpg

Najo, alle die Lust haben sollten dann ja ab morgen wieder Kontakt herstellen können. Also von der Bildfläche verschwinden wird Herr Mass mit Sicherheit nicht. Existieren tut er auch am angegebenen Wohnort, (telefonisch bestätigt, ich mache aber keine näheren Angaben von wem) ist also keine Fake-Identität oder ähnliches. (kA was einige hier denken.)

mfg Costly

Olobaid

New Member
Die 29 Satelliten ergeben Breite&Länge von 0' ? Ist der Mann etwa Jules Verne? :dance3:

Also weiterhin lässt der Lieferant ihn im Stich und liefert die Handys nicht.
Die Produzenten den Lieferanten. Schlimme Finger, allesamt.

GPS geht auch über BT (danke schussi ;) ), wenn man hypen möchte kann man sich auch n tool basteln, was den dargestellten Bildschirm ausgibt.

Übrigens storniert nicht der Verkäufer sondern der Kunde.

rainmen

New Member
Da brauchst du kein Tool basteln sondern dir einfach nen GPS Viewer aufs Handy ziehen das wars und ohne Empfänger keine Koordinaten. Also FAKE .

Zuletzt bearbeitet:

Costly

Daxian X999+ Besitzer
@Olobaid

Ich wollte damit natürlich nicht gutheissen, wie die ganze Sache abläuft, ohne Frage ist das ganze natürlich alles andere als toll. Das einzige was ich will, ist den Leuten ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, die hier rum maulen, dass es ein vorsätzlicher Betrüger sei!
Die erste Lieferung wurde ja wie geplant ausgeliefert, dummerweise ohne vorher die Funktion zu testen. (Es wurde fälschlicherweise das Daxian x999 ausgeliefert) Diese kamen natürlich alle zurück, da die Kunden ja GPS und Wifi bestellt hatten, erst da bemerkte er die Falschlieferung.
Soviel zu dem was er gesagt hat.
Das nur der Kunde selber storniert und nicht der Verkäufer ist mir klar, entschuldige die Fehlformulierung, ich meinte natürlich, dass er die Stornierungen abarbeiten wolle.

mfg Costly

bordeauxdogge

New Member
Glaube wer es wolle aber eins ist doch klar die handys mit wifi/gps typ t32 gibt es nicht und wann werdet ihr schlauer!!
Kauft doch wenn es soweit ist und wartet bis einer es in der hand hat ,aber hier in deutschland und es jedem zeigen kann!!
So wie es aussieht läuft doch nun jeder der bestellt hat hinter seinem geld her und nicht hinter dem handy das garnicht liefer bar ist!!

MFG.Bordeauxdogge

aliance

New Member
@Olobaid

Ich wollte damit natürlich nicht gutheissen, wie die ganze Sache abläuft, ohne Frage ist das ganze natürlich alles andere als toll. Das einzige was ich will, ist den Leuten ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, die hier rum maulen, dass es ein vorsätzlicher Betrüger sei!
Die erste Lieferung wurde ja wie geplant ausgeliefert, dummerweise ohne vorher die Funktion zu testen. (Es wurde fälschlicherweise das Daxian x999 ausgeliefert) Diese kamen natürlich alle zurück, da die Kunden ja GPS und Wifi bestellt hatten, erst da bemerkte er die Falschlieferung.
Soviel zu dem was er gesagt hat.
Das nur der Kunde selber storniert und nicht der Verkäufer ist mir klar, entschuldige die Fehlformulierung, ich meinte natürlich, dass er die Stornierungen abarbeiten wolle.

mfg Costly

was heisst den hier rummaulen????? man kann ja jemand ne woche oder zwei vertrösten aber doch nicht wochenlang oder???? ausserdem wieso bist du dir da so ganz sicher das das alles so gelaufen ist wie erzählt?????
also ich hätte wenn alles so stimmt wie er erzählt hat, das geld zurück überwiesen und dann jedem der noch interesse hat, sobald das handy da ist per nachname zugeschickt.....das wäre doch mal ein kopromiss oder???? dann hätten nicht alle angst ihr geld zu verlieren für nüsse.....:good3:

bordeauxdogge

New Member
So ebend hat ich dem ebay mitglied zu zweiten mal geschrieben wegen dem weltneuheits handy.....lach
Aber meine mail kam nicht mehr an da er weg ist......oh wie kommt den sowas?
Ich hoffe nur sein Onkel hat ihn es nicht wieder weg genommen,das super geburtags geschenk!!
Ich werde auch mal mein konto glatt machen lassen und eine weltneuheit verkaufen,es heißt t33 und hat wifi/gps und das alles von dem man träumt!!!
Aber nur geringe stück zahlen und zum preis von 400 euro!!
Ich schätz es liegt am Monat April das alle sowas verkaufen!!

Bitte Bitte nicht falsch verstehen haben doch alle nur wünsche!!!
MFG.Mirko

Costly

Daxian X999+ Besitzer
was heisst den hier rummaulen????? man kann ja jemand ne woche oder zwei vertrösten aber doch nicht wochenlang oder???? ausserdem wieso bist du dir da so ganz sicher das das alles so gelaufen ist wie erzählt?????
also ich hätte wenn alles so stimmt wie er erzählt hat, das geld zurück überwiesen und dann jedem der noch interesse hat, sobald das handy da ist per nachname zugeschickt.....das wäre doch mal ein kopromiss oder???? dann hätten nicht alle angst ihr geld zu verlieren für nüsse.....:good3:
Das Rummaulen im Bezug auf die Vertröstungen und ewige Lieferzeit usw sind allesamt völlig legitim! Zu deinem Vorschlag, ... genau das hat er doch getan zumindest bei einigen. Nachdem er die erste Welle Reklamationen zurückbekommen hatte, nachdem er fälschlicherweise das Daxian X999 ausgeliefert hatte, haben diejenigen doch eine Stornierung bekommen, die es wollten. Warteliste + Zahlung per Nachnahme/Rechnung hat er ebenfalls einigen Angeboten (siehe Thread, wurde erwähnt). Und von der letzten Stornierungswelle haben auch bereits 1 oder 2 hier aus dem Thread ihr Geld wiederbekommen. Das sind schonmal alles Dinge, die hier im Thread bewiesen sind, nichts davon stammt 'nur' aus dem Mund von Herrn Maas.
Also was hast du jetzt noch zu bemängeln, ausser der extrem schlechten Erreichbarkeit und der verdammt langsamen Reaktionszeit?

mfg Costly

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten