mysticdiablo
New Member
Hallo Leute,
bin neu hier im forum und habe mich schon durch div. threads gelesen
besitze derzeit ein im bootloop hängendes lg g4 und als ersatz mein treues sony m4 aqua. hab das lg g4 versucht durch div. tipps aus dem netz zu reparieren da keine garantie mehr, leider funktionierts nur kurzweilig. deswegen wollte ich euch nun fragen ob ihr eine "gute" alternative bzw. bessere wisst oder empfehlen könnt zu meinem lg g4.
englisch kenntnisse sind okay, deutsch wär mir aber lieber.
preis bis 300€
4gb ram wären nett. cpu weiß ich echt nicht was da gut sein soll ^^
speicher mindestes 32gb (sony hat zwar nur 8gb aber ist ja nur ne notlösung)
kamera benutze ich auch gerne, deswegen qualität eventuell gut bis sehr gut
fingerprint nicht zwingend aber nice2have
lte verwende ich immer und wird bevorzugt
display größe in etwa 4,5 - 5,5 zoll
wenns möglich ist aber wirklich nur WENN ^^ gibts sowas wie ne ip zertifizierung bei china handys ?
hab mich schon informiert über das asus zenfone 3, ZTE axon 7 wobei die ja doch etwas teurer sind.
edit: achja und wie siehts aus mit garantie und rücksendungen. bzw welche shops sind da seriös ? kenne nur aliexpress und honorbuy vom durchlesen.
freue mich auf eure hilfe. danke
bin neu hier im forum und habe mich schon durch div. threads gelesen

besitze derzeit ein im bootloop hängendes lg g4 und als ersatz mein treues sony m4 aqua. hab das lg g4 versucht durch div. tipps aus dem netz zu reparieren da keine garantie mehr, leider funktionierts nur kurzweilig. deswegen wollte ich euch nun fragen ob ihr eine "gute" alternative bzw. bessere wisst oder empfehlen könnt zu meinem lg g4.
englisch kenntnisse sind okay, deutsch wär mir aber lieber.
preis bis 300€
4gb ram wären nett. cpu weiß ich echt nicht was da gut sein soll ^^
speicher mindestes 32gb (sony hat zwar nur 8gb aber ist ja nur ne notlösung)
kamera benutze ich auch gerne, deswegen qualität eventuell gut bis sehr gut
fingerprint nicht zwingend aber nice2have
lte verwende ich immer und wird bevorzugt
display größe in etwa 4,5 - 5,5 zoll
wenns möglich ist aber wirklich nur WENN ^^ gibts sowas wie ne ip zertifizierung bei china handys ?
hab mich schon informiert über das asus zenfone 3, ZTE axon 7 wobei die ja doch etwas teurer sind.
edit: achja und wie siehts aus mit garantie und rücksendungen. bzw welche shops sind da seriös ? kenne nur aliexpress und honorbuy vom durchlesen.
freue mich auf eure hilfe. danke

Zuletzt bearbeitet: