Erstes Smartphone aus China ?

mysticdiablo

New Member
Alsoooo. Nach langem hin und her hab ich das redmi note 3 bei Tradingshenzhen.com bestellt. Wo ich aber nachher draufkam das es kein lte band 20 kann... Also wieder storniert und geld zurück. Hat alles wunderbar geklappt. Gestern hab ich mir per aliexpress das redmi note 4 global bestellt für 170$ :) kanns kaum erwarten bis es da ist hehe

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Nik_2305

Well-Known Member
@mysticdiablo bitte um info was an einfuhrsteuer u. postgebühr dazugekommen ist. vor knapp zwei jahren war die postgebühr bei knapp 10€. leider bei einer ali bestellung zu 98% sicher das da noch kosten dazu kommen.

aber mit einem xiaomi hast sicher eine freude, ich bin mit meinem redmi 3s (seit november) voll und ganz zufrieden. bin gerade dabei meiner mutter, meiner freundin und einen mitarbeiter mit xiaomis einzudecken :victory:

Klausl13

Well-Known Member
@Nik_2305 : Einfuhrsteuer hab ich oben schon ausgerechnet*gg*.
Es wär auch anders gegangen, Du hast e drauf hingewiesen.
@mysticdiablo : hast e Recht.
Das 4-er is aber trotzdem kein Quantensprung.
Wichtig wie bereits erwähnt,dass Du Freude hast.
Jetzt heisst es waaarten.

mysticdiablo

New Member
quantensprung hin oder her. das redmi note 3 kostet noch ca. 140-150€ die paar euros aufwärts und neueres model mit neuerem prozessor ists mir wert :grin: anders wärs wenn ich jetzt ein redmi note 3 hätte dann lohnt sich das sicher nicht. hab lang verglichen ;)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten