Erstes Smartphone gesucht + Apanda A100

2nd_GEnesIS

Nur so da
Naja das AirPhone ist nur ein weiterer iPhoenClone mit Android drauf... Kostenpunkt: 150$ + Versand + Einfuhrumsatzsteuer bist dann leider nachher auch eher wieder bei 170-180€... Und da hast mit nem Defy mehr von ;)
Aber wenns n iPhoneClone sein soll dann würd ich eher zum iorgane GT6 greifen. Kostet zwar mehr aber dafür auch 1zu1 Clone und die Hardware ist dank Qualcomm Prozessor und 3G auch nicht schlecht.

Pearls

New Member
Okay. Allerdings dachte ich, dass das AirPhone ganz gute specs hat, 3G und auch qualcomm wie das GT6. Deshalb dachte ich, der preis wär gut?
Find das Motorola für günstigstens 250 Euro. Is ja auch ne Menge.
Es muss kein Clone sein, aber ich find den Iphone-look schon schön, und wenn man dann auch noch den ganzen schnickschnack-Zubehör dazu benutzen kann, ist das natürlich ein Bonus ;)

duffy-31

Well-Known Member
Also, wenn du kein Dual SIM brauchst, und ein Androidphone für "kleines" Geld möchtest empfehle ich das ZTE Blade/ Base Lutea / Orange San Francisco.
Mehr Austattung für wenig Geld geht kaum.

Dahmer

Persona non Greta
ebäh,amazon oder direkt vom provider,jedenfalls im falle des base lutea aber da wirst du wahrscheinlich nur eins mit vertrag bekommen

2nd_GEnesIS

Nur so da
FCT hat das Blade auch im Angebot!

Und zum Airphone: Naja, du findest ja wohl nicht wirklich dass das ding aussieht wie ein iPhone oder? ;) Also ein gelungener Clone ist es bei weitem nicht. (Maße stimmen nicht, Aussehen stimmt nicht, komisches "wv" Logo unterm Lautsprecher etc. Die 100$ da mehr zu investieren und das GT6 zu nehmen ist da mMn besser.

Aber wie gesagt wurde: Für 150-200€ kriegst du auch schon gute Markenhandys mit sehr guter hardware!

Schau mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200627410703&_trksid=p5197.m621&_trkparms=clkid=1220400429064672412

2nd_GEnesIS

Nur so da
Wieso Vertrag? Das Handy ist doch ohne Vertrag zu haben & deinen jetzigen kannst doch dann weiterführen?

Edit:
Ist heute sogar speziell im Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190551369661

Ist zwar WindowsPhone7 und nicht Android, aber eben dieses WP7 ist mMn für Einsteiger sehr gut geeignet und die Hardware-daten dieses Handys sind für den Preis sicherlich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten