phone-fan15
New Member
@phone-fan15 schau Dir die Reviews (unboxing & HandsOn) an von @s7yler und gizchina. Das volle Review sollte auch in den nächsten Tagen fertig sein und das sagt dann ob das P9000 Potential hat oder nicht. Du willst ja ein Handy kaufen und keine Handyfirma![]()
Hab mir die Videos angeschaut. Schaut grundsätzlich nicht schlecht aus. Preis bei geekvida ca 270€. Stellt sich dann aber noch die Frage wie seriös is geekvida noch!? Im momment hört man da ja nix gutes...
Und zum Thema LTE wie gesagt wird das Handy in Östereich genutzt kann ich davon ausgehen das wenn man in einem Test liest das das Gerät die Deutschen LTE Bänder unterstützt das auch für Östereich gilt? Habe beim surfen im Netz was von Band Verstäeigerungen gelesen 800 2600 etc. Und das in Östereich die Netze immer weiter ausgebaut werden. 2009 mit 2600 angefgangen usw. Konnte aber keine klare Antwort auf die Frage finden...
Hab da noch was gefunden was mich evtl interessieren würde, passt vllt nicht ganz hier rein aber fragen kostet ja nix

Gibt es Erfahrungen mit den Xiaomi Mi Bändern?
http://www.geekvida.de/original-xiaomi-mi-band-1s-wristband-herzfrequenzsensor-pulsmesser-schwarz-p113020.html
Funktiopnieren die nur mit Xiaomi geräten oder tuts auch jedes andere Android gerät? Aus der Beschreibung konnt ich entnehmen das man mit einem Xiaomi extra funktionen hat wie handy entsperren..[DOUBLEPOST=1455494017,1455493300][/DOUBLEPOST]
Wenn du von 3GB RAM auf 2GB RAM runter gehst, dann würde ich das 5,5" Honor 5X ins Rennen werfen.
Erbsenmatsch hat hier im Forum einen Bericht geschrieben.
Sorry falls das schon vorgeschlagen wurde
Danke für den Tipp, ich denke nur das 2 GB Ram bei einer derzeitigen Neuanschaffung nicht sinnvoll wäre. Da ja die Anforderungen der Apps/Spiele eher höher als niedriger werden. Und da ich das Gerät mind 1 Jahr sorglos nutzen möchte dachte ich mir ich suche was mit mind 3 GB Ram.
Falls ich da falsch liege und die Prozessoren den fehlenden gig Ram ausgleichen bitte sagen, ich lasse mich gerne belehren