Extra Unterforum für das 599!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flosen

New Member
Hallo Leute!

Ich finde, dass das CECT 599 mittlerweile ein eigenes Forum verdient hat, da in meinen Augen sehr viele Leute über dieses Handy verfügen.

Was haltet ihr davon?

Lieben Gruß

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja halte ich mittlerweile auch für eine recht gute Idee.
Werde ich bei Zeit einrichten...

MfG

AleGz

New Member
auch wenn ich keins davon hab binsch dafür ;)

....sollten meiner meinung nach für alle der handys die hier viel vertreten sind eine unterkategorie geben sind zwar meiner meinugn nach grad nur die zwei sehr häufig aber ok :grin:

Emminger1

New Member
ja ich währ auch dafür dass man für en paar handys ne unterkategorie macht...

CECT P168 - gibts ja schon
CECT599 - Haben viele
DESAY N8 - kommt grad in Mode
DESAY M888 - haben auch en paar

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja erstmals nur das 599. Wenn die anderen weiterhin so begehrt bleiben, bze begehrter werden, dann wird auch für diese eine eigene Katgeorie eingerichtet. Doch derzeit lässt es sich auch nich so aushalten. :)

MfG

AleGz

New Member
naja klar isses noch früh für die anderen aber sobald die so begehrt sind sollte man als admin nimma fragen nur noch ankündigen ;) es ist auf jedenfall bei so nem fame ne gute idee ;)

Thunder

Member
Bin auch dafür. Es sind ja einige, die inzwischen vom P168 auf das 599 gewechselt sind. Ich zähle ja auch dazu. Das 599 ist schließlich auch klasse.

Fantaandi

New Member
Ja, das wär nicht schlecht!!!
von mir aus auch für die anderen Handys, das würde ja nur der Vereinfachung dienen.

Im Übrigen, wen es interessiert, ich habe div. E-Bay Händler angeschrieben die das 599handeln, da das Zubehör ja doch sehr rar ist, und einer hat mir geantwortet, das er in ca. 1-2 Wochen Taschen Autoladegeräte etc. anbieten will. Es tut sich also etwas auf dem Markt. Na ja, kann ja auch nicht so schwierig sein Zubehör zu importieren wenn man schon die Geräte importiert und eine Nachfrage da ist.

Ok, wollte das auch nur mal los werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten