Extra Unterforum für das 599!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Ich entschuldige mich dafür dass derzeit noch kein 599 Forum eingerichtet wurde. Nunja, man muss ja jeden Beitrag durchsuchn und wenn er mit dem 599 zu tun hat anwählen.
Also das dauert schon eine gewisse Zeit. Daher hab ichs noch nicht gemacht.

Das 599 Forum steht spätestens Sonntag Abend.

MfG

aeffchen

New Member
Siehste so gehts den 599er usern auch grins. deshalb nerven wir dich ja mit dem eigenen forum. ansonsten hast du das hier gut im griff. macht spass hier jeden tag nach zu schauen was es neues gibt.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
So. Mit noch einer kleiner Verspätung schliesse ich nun diesen Thread. Da ich nun mit "anwählen der Threads" anfange und dann die Kategorie verstelle und reinschiebe.

Mfg

-closed-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten