F2 Windows 6.0 Wlan+GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Handyfreak

T32+ & Ciphone
soo ich wollt mich auch mal zu Wort melden & zwar habe ich die Tage bei diesem Anbieter ein Hiphone gekauft.. Hab vor dem Kauf paar mal mit Ihr geschrieben.. also auf den ersten Eindruck sehr nett und beantwortet echt jede Frage und dies auch sehr schnell... soo hab das handy Mittwoch gekauft, mittwochs auch sofort per Online Banking überwiesen.. gestern ne Mail bekommen das das Geld gutgeschrieben wurde... warte nun auf die Versandmail...

Ich denke mal der Frau kann man trauen...

Wenn mein Hiphone angekommen ist werde ich bescheid sagen...

noch ne frage am rande die bietet auch ein cect n95 an mit 8gb internen speicher und 5 Megapixel....

hab mich irgendwie in das handy verguckt ... hat jemand so eins schon?

alicio

Member
Also die letzten 2Bewertungen hat er wegen dem N95 bekommen.
Der eine war zufrieden, der andere meint es sei kein 8gb und 5Mp Cam.

cectuser097

New Member
@Küchenprofi, im Gegensatz zu den hier berühmt-berüchtigt gewordenen Händlern, incl. dessen Hintermannes, weist dieser Händler zumindest Bewertungen auf. Auch wenn anscheinend erst seit kurzer Zeit Chinaphones gedealt werden, glaube ich nicht dass dieser niemals Ware liefert.

Aber bei den Cect N95-Ausschreibungen musste ich doch gleich wieder an Photoshopgeist mit den vielen Nicks denken............. . Lustig fande ich, dass bei einer Frage eines Interessenten anklag, es wäre ein refurbished-nokia .......... ;) Ich glaube, da würde ich wohl auch bei PayPal nicht bestellen .............. . Der Aufwand bei einer Lieferung mit abweichenden Eigenschaften wäre mir dann doch zu groß, da der Käuferschutz dann ein "Gutachten" eines Dritten einfordern kann, und das müsste ich dann auch noch bezahlen ......... . Aber oft werden auch die etwas zu gierigen und leichtgläubigen Händler gelinkt, siehe ................ .

cectuser097

New Member
Namen sind doch Schall und Rauch. Aber der Händler hat doch auch "Q1"s verkauft. Das wäre ja auch nur etwas anderer Qualm und Lärm.

:) Aber siehe, es gibt einen internationalen Witzblattherausgeber aus sh / ösiland ....., der hat es für Händler vorgemerkt: das MAXO Q1 :)

Zuletzt bearbeitet:

satmig

New Member
Da dieses Handy sich interessant anhört, habe ich mal den Verkäufer angeschrieben und nach RAM, Rom und Prozessor gefragt. Gerade der Prozessor sollte bei einem 3D navi schnell sein.

Das Navi ist auch der nächste Punkt, dabei handelt es sich den Bildern nach um IGO8, welches offiziell erst im April verfügbar sein soll.

http://www.igomyway.eu/product_1.html

Hirsch

Active Member
Also das Handy würde mich auch brennend interessieren...

Allerdings übersteigt der Preis mein Limit um einiges ^^

Gibts das nich iwie noch noch billiger ??

alicio

Member
Also was Lieferzeit angeht, so ist das auch ok.
Am 14.03 waren die N95er alle weg, und in den letzte paar Tagen sind dann die ersten Bewertungen gekommen.
Die Negative scheint wirklich ein Fehllieferung zusein da 4 andere Käufer zufrieden sind.
Aber 320 für das F2 ist einfach viel zu viel.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Vorallem ist es eine voellig ungenuegende beschreibung des geraets. hier soll doch wirklich nur eine verpackung teuer verkauft werden. was ist da technisch drin, in diesem plastikteil mit chromrand? 3d Navi, tsss.....

cectuser097

New Member
shop promotion? Cect summa cum laude?

Woher sollen auch diese Möchtegernkaufleute mit ihren Dropshipping-Geschäftsideen auch die Geräte kennen........... ?

Aus nachstehender Ausschreibung stammt diese Frage und die Antwort zu dem besagten Artikel "CECT N95"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270219951757

"Frage: guten tag Ich habe eine frage ist die nokia ohne fehler Bitte um eine rasche antwort Danke17.03.08

Antwort: Hallo! Das handy ist generalüberholt hat ein neues cover ein neues display mit schutzfolie neues zubehör und neue verpackung. wurde überprüft und das handy ist optisch sowie technisch 1A. lg"

Na was den nun? Cect oder refurbished Nokia? Aber auf jeden Fall ist es eine anregende Artikelbeschreibung

:see_stars:Ich weiss nicht ob das lustig ist..... . Ich weiss auch nicht, warum einige User mit grosser Hartnäckigkeit Shops und airphones zu promoten versuchen. Ob die wohl schon mal dort gekauft Haben? Oder ob sie verkaufen wollen................... ? Oder nur ein anderer den 1. Versuch starten soll ?

satmig

New Member
Gestern hatte ich mal mit der Verkäuferin von Ebay telefoniert. War recht nett, hatte aber eindeutig keine Ahnung von Windows Smartphones :dirol:.

Die genauen technischen Daten CPU, RAM, ROM und GPS Chip hatte sie noch nicht vorliegen, wartet aber auf diese Daten und will sie dann bei Ebay aktualisieren.

Das Gerät selber hatte sie selber auch noch nicht in der Hand, wartet aber auf ein Muster. Nach Ihren Aussagen sitzt ihr Impoteur in Deutschland (nicht german-traders). Auch will sie noch den Support klären, insbesondere auf updates der Firmware. Ihr Mann war der Meinung man kann sich bei Microsoft die Updates runterladen :(.
Ihr Impoteur hatte das Phone erst am Sonntag aus London mitgebracht.

Bevor sie die Daten nicht ergänzt hat, würde ich noch nicht bestellen, da IGO8 recht hohe Hardware-Empfehlungen hat mind. 400mhz und 128 MB Ram. Da ich die Demo von IGO bereits getestet habe, kann ich das nur unterstreichen.

Skyler

New Member
Frau R. betreibt das Geschäft durchaus seriös. Man muss sich aber schon nach dem Angebot von vornherein auf 10 Tage Lieferzeit einstellen. Bei mir war sie bei Übernahme der Kosten mit paypal einverstanden, was ich wegen Wartezeit dann aber nicht gemacht habe. Die Girodaten bekam ich nach 10 Tagen; ein Handy aber auch innerhalb 23 Tagen nicht, worauf ich storniert habe. Das Handy kam dann irgendwann von einem deutschen Absender. Mit Frau R. hatte ich mich auf Annahmeverweigerung telefonisch geeinigt. Geld wurde vollständig - einschließlich Versandkosten - zurück überwiesen.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
was ist denn daran serioes, lieferverzoegerungen generell zu verheimlichen, die kohle aber erstmal einzusacken? nach wieviel tagen/monaten hattest du letztendlich deinen zinsfreien kreditbetrag wieder zur verfuegung? das machen solche haendler ja ununterbrochen und mit vielen kunden gleichzeitig. wahrscheinlich laesst sich so auf pump gut leben.

Skyler

New Member
du hast mich schon verstanden: die angekündigte wartezeit von 10 tagen zeigt ja, dass die ware nicht am lager ist, sondern erst in china bestellt wird, nachdem du geordert hast. wenn du die kontoverbindung erst nach 10 tagen mitgeteilt bekommst und eine eu-standartüberweisung machen musst, die dauert auch eine woche, dann sind es 17 tage, dann wird das handy abgeschickt... ich habe ja storniert und es mag sich jeder, der am F2 interessiert ist, überlegen, ob er das so akzeptiert; mal abgesehen davon, dass noch niemand ein F2 besitzt, es in china offenbar nicht angeboten wird und auch in europa keiner nichts genaues weiss. immerhin ist mein storno ohne weiteres akzeptiert worden und ich hab mein geld auch umgehend zurück bekommen. ich hatte bei R. bestellt, als das F1 in europa noch brandneu war und ansonsten nur ein weiterer anbieter mit mondpreis am markt war. würde es nicht wieder tun.

satmig

New Member
So, ich hatte gerade noch ein gespräch mit Frau R.
Sie hat jetzt die technischen Daten nach den Angaben des Herstellers ergänzt, den angegeben Prozessor OBMP kann ich bei Google nicht finden, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich um den TI OMAP 750 handelt, der mit 200 mhz arbeitet. Nach wie vor hat sie noch kein Gerät in den Händen, erwartet aber ein examplar anfang nächster Woche und stellt dann die technischen Daten aus des Systeminformation ein. Die RAM angabe von 128 MB ist daher auch noch mit vorsicht zu genießen.Wenn sie sich an meinen Tipp hält als Screenshot.

Alles im allem hält sie nicht mit informationen hinter dem Berg und sagt auch die unbequemen Dinge. Deshalb würde ich sie definitiv als Vertrauenswürdig einstufen.

Handyfreak

T32+ & Ciphone
Moin,

also wollt mal wieder was zu meiner Bestellung schreiben... Also das Geld hatte sie ja am 28.04 gutgeschrieben bekommen.. Nach einer Anfrage von mir ob sie die Geräte auf Lager hat.. hat sie mir so geantwortet;

im moment ist noch alles auf bestellung mitte bis ende april hab ich dann etwas auf lager.

Also muss man wahrscheinlich doch mit ner Lieferzeit von ca 10Werktagen rechnen...

ich meld mich wieder wenns was neues gibt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten