FarCry 2

Koehnke88

why so serious ?
Hab FarCry 2 vor gut 4 Stunden Installiert und wollte wissen ob es noch wen hier giebt der das spiel schon gespielt hat? Ich muss sagen von der Grafik und allem ist es echt der Hammer aber die Storry ist ein bisschen schleppend bis jetzt (4%in 4 Stunden) ^^ Wie findet ihr das Game ?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich kaufe mir ja auch ab und an ein Spielchen :). Aber ein Vollpreispiel mit Installationsbergrenzung. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf.
Das "Schleppende" wurde woanders auch krititsiert. Gerade FarCry war alles andere als schleppend.

Hi ich habs auch seit gestern.Ja Grafikmäßig iss es schon der Hammer.Generell die Landschaft iss ganz schick gemacht.Story iss bis her ok hab aber noch nicht so lange gezockt.Da ich kaum zeit habe.Zumindest warte ich im Game grad auf den ollen Waffenhändler.Der iss ja nie da.Naja schau mir in der Zwischenzeit die Landschaft an und stürm ein paar kleine Posten :)

Koehnke88

why so serious ?
Aber das mit dem ferer ist echt der hammer wenn du mim flammenwerfer etc. ein paar büsche oder so anzündest breitet sich das feuer durch die dürre und den wind realistisch aus. ist echt geil musch mal versuchen auf dem weg ein lager auszuräuschern. ^^ Oder mit der mg waldrodung zu betreiben. sind schon ein paar witzige spielereien.

@schussi: ja das spiel hat gerade (wo ich bin) nicht viel von farcry sondern erinnert mega an just cause.

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
So habs jetzt 2 Tage gespielt und bin im Akt 2 und habs (insgesamt zu 50% durch). Jetzt geht das spiel richtig ab. Die story die am anfang noch sehr lahm daherkahm. Ist jetzt richtig geil. Hatte auch meinen ersten Kleitschirm-Flug ^^ Echt gut gemacht jetzt is das spiel wie Film schauen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Werde mir heute auch mal FarCry 2 in der Videothek ausleihen, mal sehen wie es ist. Ich spiele allerdings an der X360.

Koehnke88

why so serious ?
Ist spielerisch gleich ^^ Der erste Akt ödet echt mega an aber so gegen mitte bis ende vom ersten akt gehts dann richtig rund. Ab 2. AKt bist dann wieder auf einer komplett neuen map.

serious

vollblutkochbeutel
ich hab farcry2 jetzt auch muss aber sagen das ist eher der nachfolger von boiling point als von farcry.
unterschiede von boiling point zu farcry, andere geschichte, grafisch bisschen aufpoliert, nahezu identisches gameplay.
soviel dazu, tzrozdem hammer game aber nicht wirklich was neues.

mfg

serious

vollblutkochbeutel
das game friert bei mir öfters ein, hat das noch jemand hier aus dem forum?
hab gelesen das ich nicht der einzige bin aber ein patch hab ich noch nicht gefunden.
kann jemand weiter helfen?

serious

vollblutkochbeutel
was hat den das mit der auflösung zu tun? es friert ein hat bugs aber noch kein patch gefunden. zu dem hab ich auch volle auflösung ;-)

kleenercectfan2

Entsperrt
also ich habs ab und zu wenn ich alles auf ultra hoch stelle ruckelt es nicht. starte ich das spiel nochmal dann ruckelt es.... aber auch nicht immer.

serious

vollblutkochbeutel
ne nichts ruckelt, nicht mal ganz leicht, ich kann manchmal spien und nichts passiert aber sobald ich das spiel beende udn wider starte frierts kurz nach dem laden ein. ich hab gelesen das es bei den meisten nur 20 sekunden einfriert udn dan gehts weiter, bei mir aber frierts ganz ein und muss den rechner reseten, das ist selten hab ichgelesen, was aber noch shclimmer ist Ubisoft weiss anscheinend nichts über das problem hab ich auch gelesen :grin:

maliziaboy

Active Member
Das spiel ist mega geil!! heute ist es bei mir auch zum ersten mal eingefriert! postet mal euer system von denen die sagen es ruckelt nicht!! kann ich irgendwie nicht ganz glauben!
mein system:
Quadcore q 6600
2 mal 8800 gts im sli
4 gb ram
xp pro
spiele auf einem samsung 22 zoll monitor

serious

vollblutkochbeutel
jetzt bekommst du ein mega loool von mir, ned mal crysis hat bei mir geruckelt.

amd x2 6300+ die 300 sind übertacktet
4gb ram kingston
evga 8800gtx superlocket
22 zoll HP

bei dir liegts wahrschienlich am sli das es ruckelt, geht drum auf die cpu.
cpu würd ich noch optimieren, was bringts du hast quad core aber jeder läuft für sich alleine.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten