Die Pakete werden eigentlich immer mit einem sehr niedrigen Warenwert ausgezeichnet, sodass die Einfuhrumsatzsteuer noch nicht greift.Du vergisst das GDSK gebühren drauf kommen und das bei 400 dollar ganz sicher weil das der Zoll aufjedenfall kontrolliert und warum doppelt zahlen?? DHL ist die beste wahl bei dem Warenwert...
Naja, mein Pinphone kam auch mit einem MP5-Player (also auch ein großes Paket) und bei beiden ist hinten ein Apfel drauf. Auf dem Paket steht dann eben, dass zwei Mp4-Player drin sind.Ja nur das der Zoll nicht total bescheuert ist wenn da 2 schöne Handys im Karton liegen aber ok....
Warum schwerer machen ?! Wenn man nicht mit ems bestellt kann auch die Gdsk nichts machen und man muss sich mit denen nicht rumschlagen und einspruch erheben.... Aber ihr macht das schon
Ich lasse mir damit oft was schicken. Mir ist noch nie so ein Paket abhanden gekommen und teuer ist diese Versandart auch nicht.Am günstigsten scheint Redistered Airmal Service. Wer lässt sich was mit denen schicken, Erfahrung?