Feiteng A7100 chin. Apps deinstallieren, Play Store installieren

R

rWx

Guest
Läßt sich an deinem Phone der Akku rausnehmen? Darunter befinden sich meist Modellangaben, da könntest du mal ein Photo posten!

MTK Chip ca 512 MB Ram / ca 2GB Rom
Spreadtrum Chip 256 MB Ram / 256 MB Rom
Sind das denn sichere Angaben? Gibt ja auch MT65xx mit 256MB ROM & RAM.

Die System Info Apps lesen doch (glaube ich) auch alle nur aus der build.prop, da kann man sich auch nicht sicher sein ...

H

Herr Doctor Phone

Guest
da bin ich auch nicht sicher....stimmt
hatte aber bei einem tablet wiedersprüchliche angaben, deswegen hatte ich auch das onda wieder zurück geschickt

hoffimitdreii

New Member
Android System Info erzählt:
Android Version: 4.0.4
Release Codename: REL
API Level: 10
CPU ABI: armeabi-v7a
Manucacturer: aprd
Bootloader: unknown
CPU ABI2: armeabi
Hardware: sp6820a
Board c910_hteng
Brand: sprd
Device: hsdroid
Display: MT6515_C910_HT_V06
Fingerprint: sprd/sprdroid_base/hasrroid:4.0.4/Mocordroid2.3.5/MT6515_C910_HT_V06:user/test keys
id: MocorDroid2.3.5
Model: GT-A7100
Product: sprdroid_base

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Ich würde diese Angaben mal genau so in den XDA Thread posten (Anmeldung geht ja fix). Dann könnten die beiden User mal mit ihren Modellen vergleichen.

hoffimitdreii

New Member
In dem Thread darf ich nicht schreiben (keine 10 Beiträge), daher habe ich dem Ersteller eine PM geschickt.

Mal schauen was er sagt :)

Nochmals: vielen Dank an euch!

R

rWx

Guest
In dem Thread darf ich nicht schreiben (keine 10 Beiträge), daher habe ich dem Ersteller eine PM geschickt.

Mal schauen was er sagt

Nochmals: vielen Dank an euch!
Richtig. Wünsch dir viel Glück das alles klappt :)

Edit :

Mach bitte deine IMEIs unkenntlich!

Moderiert:

hoffimitdreii

New Member
So, ich habe eine Antwort bekommen, aber ich denke, dass ich das nicht machen kann. Ich wüsste gar nicht, wie ich mein Telefon sichern soll.

Hi,
I have received reports from a user that has flashed his device and got errors in the LCD display. His version was mt6515_c910_ht_en_v05 but the one I have rooted and published is mt6515_c910_ht_en_4.0_v01, so honestly, I don't know if it will work on yours.
My suggestion is first get a backup copy of your firmware, as it may not work properly.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten