Feiteng s4 h9500 mtk6589 quad core android 4.2 720p hd hsdpa phone

djjjm

New Member
Hi,
nein, da ich von dem Shop hier nichts gefunden habe, und auch keine Infos über das Phone gefunden habe, habe ich mir am Freitag das Hero 7500+ bestellt. Bei Mixeshop.

tommy0815

Well-Known Member
na wo es das ding zu kaufen gibt weiß ich auch......ich will von nem "Kunden" wissen wie das Tel ist....
Ich könnte mir das Ding für 140$ kaufen......nur will ich mir auch keinen Schund kaufen, egal für wieviel Geld ;)

tommy0815

Well-Known Member
na google kann ich schon benutzen :p
nur fehlt es eben an Infos von Leuten...sprich Feedback übers Gerät.

Mich wundert es halt das es schon ab 140$ zu haben ist, ist somit viel günstiger als die anderen MTK6589 und ich will wissen warum das so günstig ist....weil es Mist ist?!?
Irgendwie hat das Teil keiner....echt komisch.

duffy-31

Well-Known Member
Zwischen 140 und 160$ tummeln sich einige MT6589 Geräte, und einer muss nunmal der erste sein.
Ich z. B. werde mir das FeiYang bzw. Flying F600 bestellen, einfach aus Neugier.

tommy0815

Well-Known Member
naja ich möchte z.B. immer gerne recht dünne handys haben...
und einige Händler verkaufen es mit angeblich 10mm, andere mit 8.8mm Dicke.....hmm

10mm wäre mir zu dick, 8.8 wäre genial, zweifle ich aber an...

djjjm

New Member
dann schreib das doch so und nicht,daß es keine Infos gibt
das ich keine Infos darüber gefunden habe, habe ich geschrieben, und nicht tommy. Aber mir ging es genau so. Infos, wo es die zu kaufen gibt, findet man genug.

Es ging, darum habe ich es auch hier geschrieben, um Infos, ob das Handy was taugt:
hat jemand schon von diesem S4-Clone gehört, oder Erfahrungen gesammelt?

http://www.cellphonemic.com/feiteng-h9500-s4-mtk6589

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Liegt es evtl daran, dass es sich einmal um die "normale" (H9500) Version und einmal um die "Plus" (H9500+) Version handelt?

Defender666

New Member
wlan ist miserabel mit alufolie kann man es verbessern. gps bislang kein fix und es ist sehr druckkempfindlich wir haben 4 gekauft und eines ist schon defekt schwarzer fleck weil sich der touchscreen auf den lcd gedrückt hat.

Siriussun

New Member
AW: Feiteng s4 h9500 mtk6589 quad core android 4.2 720p hd hsdpa phone

Das bekommst du weg, indem du denn Akku raus nimmst und das Handy immer in die gegengesetzte Richtung drückst. Quasi als ob man ein Handtuch ausfringen möchte. Dann geht der Fleck weg. Hab auch oft das Problem. Bin auch nicht 100% zufrieden mit dem Handy. Vor allem stört mich das mit dem Speicher. Mit wlan habe ich keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2

btx1980

Member
wlan ist miserabel mit alufolie kann man es verbessern. gps bislang kein fix und es ist sehr druckkempfindlich wir haben 4 gekauft und eines ist schon defekt schwarzer fleck weil sich der touchscreen auf den lcd gedrückt hat.
ist denn GPS und WLAN bei dem Feiteng H9500 bzw. H9500+ grundsätzlich schlecht?

Siriussun

New Member

Mit wlan habe ich keine Probleme, gps habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich keine navi software installieren kann wegen dem blöden speicher.

Defender666

New Member
Blöder Speicher ? Was meinst du? Die Karten kann man doch auslagern auf SD?

WLAN ist um 10 db besser wenn man Alufolie reinlegt.

Also mit dem B92m habe ich z.B. -50 db im Wifi Analyser und im Feiteng nur -60 also das macht schon ein unterschied ob man dann ein Netz mit -80 noch kriegt und mit -90 zusammenbricht. Wie wir jetzt analysiert haben ist die Antenne falsch konstruiert, es ist qusi nur die Anpassung gehn Masse vorgenommen worden aber die eigentliche Antenne fehlt in der Fole.

Ist das H9500+ besser? Weiß jemand was geändert wurde.

Nein eins hatt mittlerweile keinen Fleck sondern komplett dusteres display an der rechten Seite. Glaub der Kollege hat es etwas zu viel ausgewrungen. Ist jetzt unterwegs nach Shenzen.

Würde jedem vom Kauf abraten. Nicht nur wegen wlan und gps. Es gibt bessere chinaphones.

Siriussun

New Member

Ich kann keine apps auf die externe sd Karte installieren. Es sei denn du weißt wie. Die einzige Änderungen zum +9500 ist das jetzt ein Slot Micro sim ist, sonst nichts.

:grin: der soll doch nicht wie so ein irrer da rummdrehen :grin: mit Gefühl.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten