@ composer
das Problem ist er hatte das ja gemacht und dorschdns hat darauf geschrieben das es dafür ein extra "englisch forum" gibt!
Es wird hier anscheinend nicht so gerne gesehen das man hier englisch schreibt!
Dann hatte er dort einen Thread aufgemacht und dann hatte ich mich dort mit dorschdns in der Wolle, weil er mir mal wieder unterstellt hätte ich sei nen Trottel und er sole bloß nich auf mich hören etc (also wie immer *g)
Naja Ende vom Lied war, das dann einige FW gesflasht wurden, utner anderem auch die von dorschdns genannte, obwohl ich geschrieben habe das es die falsche ist, mit dem Ergebnis das das Handy nicht mehr gestartet ist!
Ich habe ihm dann eine passende für sein Handy besorgt, Problem ist nur das nun seine Softkeys nicht mehr gehen, was nun wohl der schlimmste Bug ist!
Warum das so ist weiß ich auch nicht....laut MTK Droid Tools ist es immer noch die falsche Firmware, allerdings stimmte die Build Nr überein......also was sich die Chinesen da in letzter Zeit leisten ist wie verhext, da steigt kein Mensch mehr durch...
Hauptproblem ist wie bei dir das man nicht zu 100% sagen kann was für ein Handy es ist :/