Firmware fuer HDC GT-N7102

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ buc12, Please be so kind to only write in English in our English forum section. Thank you

edso

New Member
Hab die IMEI schon unkenntlich gemacht.
Tja, FCT aendert schon mal haeufiger ihre Anzeigen, auch spaeter noch, wenn man schon gekauft hat. Damals hiess es noch N7102, heute heisst es anders, habe ich auch gerade gesehen.
Meine Build number ist: JRO03C.N7102ZCALH40, wobei es tatsaechlich JRO... und nicht JR0... (null) heisst.
Baseband version: N7102ZCALH3
Did you find any custom rom for this device? I have one device like this with the same build number and baseband version.

composer

Member
I still didn´t find any other custom rom, but I will inform here, if I find one.
What kind of Android do you have? Jelly bean or Ice Cream Sandwich?
Could you please upload your custom rom here?

jccfcb

New Member
I have one problem ,i have one HDC GT N7102 dul sim , with mtk 6775 , 4.1.9 jb , but not can root , need help for root ,have the google play in chine , need help please , thanks!

Neueinsteiger

New Member
Hey Jungs,

vllt könnt ihr mir helfen..
Habe hier ein Haipai N7102 ( Modellnummer: GT-N7102 ) mit Android 4.1.1.
Funktioniert soweit ganz gut, allerdings habe ich ein paar probleme damit.
Antutu lässt sich nicht löschen, auch mit root habe ich es probiert, aber wenn es dann weg ist, kann ich ein neues Antutu nicht mehr installieren, es kommt dann immer "nicht kompatiple Aktualisierung ) was wohl auf eine nicht komplette löschung hinweist.
Zudem habe ich eine Menge CN spiele drauf, wo mein Virenscann sagt, hohe bedrohung. Diese kann ich erst garnicht löschen. Deaktivieren ja, aber diese sind dann scheinbar immer noch aktiv, sagt mein Virenscanner

Am liebsten wäre es mir, wenn ich von euch ein bereinigtes Rom für das Phone bekommen könnte.

Danke für eure Unterstützung.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten