Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

icho.tolot

Member
Ich benötige einen Lautsprecher für ein Zopo Zp980,C2. Bei Sunsky und Co. ist nichts lieferbar. Woher bekommt man Ersatzteile für ein Zopo ZP 980 oder C2.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ebay deutschland hätte es auch getan...die lautsprecher sind im prinzip "fast" alle gleich..

BaSch

Active Member
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Er hat bestimmt ne Revolver App auf Handy

Zopo ZP980 2/32 with Tt4

Cykless

Well-Known Member
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Mal ne Frage. Und zwar gibt es hier auch welche die auf dem Zopo Spielen?

Wenn ja wie lange hält bei denen die Zocken der Akku und die, die nicht zocken wie lange hält er da?

Steht bei euch auch immer Android System ganz oben? Das ist bei mir bei 70% am Akku Verbrauch zuständig ist da normal das e so hoch ist oder sollte das niedriger sein?

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk 2

BaSch

Active Member
Ich spiele ab und zu, aktuell hab ich "Stickman Downhill", "Plants vs Zombies 2" und "Goal Manager" installiert.

Wenn ich mal kurz Zeit hab zwichendurch, dann spiel ich mal so 30min vielleicht, das macht sich schon bemerkbar am Akku,
aber nicht so sehr das ich gleich die nächste Steckdose aufsuchen muss, kommt auch auf die Spiele an, da Eine brauch mehr
das Andere weniger.

doongoo

New Member
Hallo Zusammen:

Ich suche eine Lösung oder apk für meine Probleme:

Ich möchte die Musikwiedergabe mit Headset-Button kontrollieren (next, previous track, vielleicht Lautstärke noch wenn möglich)

Meine aktuelle config:
- benutze gravitybox für "skip song with volume button when screen is off" - OK
- benutze poweramp und manchmal musixmatch (in beide sind button controls aktiviert)
- nur play/pause ist OK mit ein button-press (natürlich answer call ist OK) aber multiple-presses für next/previous track NOK

Ich habe bereits probiert bei eine Apk die controls zu deaktivierten (also nur für eine zulassen) aber es hat auch nicht funktioniert.

Was könnte ich noch probieren? Hat jemand eine gute Lösung oder apk für mich?

wydan

Well-Known Member
versuchs mal mit der app jays headset controls oder remotecontrol es gibt auch einege player die das unterstützen

Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
Hat schonmal jemand von euch die OTG-Funktion getestet? Ich habe über einen OTG-Adapter einfach mal ein Gerät drangehängt, aber es hat sich nix getan. Muss man da vorher irgendwas konfigurieren/einstellen, damit das geht?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei mir auch, da muß man nichts einstellen, schau mal ab ca. 11:05

[video=youtube;gRLD6NLFQqU]https://www.youtube.com/watch?v=gRLD6NLFQqU[/video]

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied