Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

wydan

Well-Known Member
nein, aber es soll recht gut laufen. vorerst bleib ich bei MIUI, da weiß ich das ich updats bekomme, auch wenn es noch nicht das schnellste rom ist. ich werd mal demnächst die modem.img testen. um den marsapa gibts ja einen richtigen kult ;-)[DOUBLEPOST=1389603797,1389603311][/DOUBLEPOST]weist du wie man die druid- und sptools unter linux zum laufen kriegt, muss man die komplette SDK installieren ? ich hab im moment nicht viel platz auf der platte da muss ich sonst erst noch umbauen

queen-shit

Sonnenkind
Wie kommst du darauf, dass die Tools auf Linux laufen? Das wäre toll, mir aber leider neu. Die gibt es IMO nur als Windows-Apps. Deswegen habe ich auf meinem Linux-System eine Win7-VM laufen.

Zopo ZP980H getapatalked

wydan

Well-Known Member
ich glaub ich hab so was gelesen es muss SDK instaliert sein und die tools laufen in wine, ich habs mal im sommer probiert, aber da ist es nicht gegengen[DOUBLEPOST=1389608252,1389607286][/DOUBLEPOST]druid- und sptools laufen unter wine, aber stellen keine verbindung her, wahrscheinlich wegen den fehlenden treibern

wydan

Well-Known Member
es gibt auch nicht viel auswahl und die meisten erweitern nur das stock ROM und ein paar blender sind auch dabei. Es gibt noch die MIUI ROMs, die sind nicht schneller als das Stock, dafür aber eigen entwicklungen und vor allem es wird geupdatet. Das LEWA OS gäbs noch, ist ein MIUI zweig, das ist teilweise recht schnell, aber mit der deutschen übersetzung hapert es und vor 4 monaten waren auch noch kleinere bugs. aber wies ausschaut wirds besser, es gibt mindestens 4 teams, die an richtigen cyanogmod arbeiten, einige laufen so gar schon im alfa stadium

BaSch

Active Member
Es müsste noch jemand gut italienisch können und die Anleitung zur Speichererweiterung gut übersetzen, dann würde ich Sie direkt mal ausprobieren.

Freakii

Member
Noch mal ne Frage.
Wie kann man GENAU testen welche Version man hat? Also 2 Gb ram oder 1 gb ram? oder mtk6589 oder mtk6589T?
Weil bei Antutu wird mir mtk6589T nicht angezeigt sondern nur ohne das T. Aber die Hersteller können ja in die Settingsdatei eintragen was sie wollen, also wie kann man das 100% rausfinden?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bie den Zopos würde ich mir dabei keine Sorgen machen, wenn diverse Tools 1,5Ghz ausspucken, dann stimmt das auch. Bei iPhone Clones und Co. sollte man so etwas eher mal anzweifeln ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten