synk
điện thoại Man
Komisch, hatte vorhin noch mit anderen Threads verglichen und keinen entdeckt...Hö? Ich sehe hier Thanks-Buttons?!?![]()
Liegt wohl am Alter...

Verschossen vom ZP980H...
Komisch, hatte vorhin noch mit anderen Threads verglichen und keinen entdeckt...Hö? Ich sehe hier Thanks-Buttons?!?![]()
Danke, dann liegt´s doch nicht am Alter...*puuuh*hatte das auch mal das die ab und an nicht zu sehen waren...einfach die Seite neu laden!
@ doongooHallo,
hat da jemand die Helligkeitsstufen für die automatische Helligkeitseinstellung in GravityBox erfolgreich einstellen können? Bei mir funktioniert GravityBox tadellos bis auf dieses Sache, da es nur force closes.
Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeit das zu ändern?
Magst du ein Foto davon schießenIsolierband?![]()
Nö, gibt´s ganz viele im Netz...Magst du ein Foto davon schießen?
Habe ich mal mit alles da noch Gestern probiert.@ Shaggy86
Ich glaub es gibt auch eine Lösung ohne das Handy zu öffnen, hast du das schon gesehen
http://forum.zopomobileshop.com/forum.php?mod=viewthread&tid=964&extra=&highlight=touchscreen&page=1
Coole Idee, wäre ich nie drauf gekommen!@BaSch
Das erste von dir verlinkte finde ich klasse! Bestell ich mir gleich in dunkelblau. Sieht IMO am schönsten aus.
Hat offensichtlich denselben Deckel wie meins, den man aufgrund der Aussparung oben während dem Telefonieren geschlossen halten kann. So verschmiert das Display nicht so schnell.