Natürlich kann auch mal was beim Flashen schief laufen, das ist doch ganz klar. Aber ich bin eher der Meinung wenn ein Flashvorgang erfolgreich abgeschlossen ist und es dann zu Fehlern kommt, liegt es nicht am Flashen!
Wie es eben leider bei den Chinesen so ist ist wohl nahezu kein Phone zu 100% gleich. Da werden dann eben noch alte Teile, die grad noch wo rumlagen mit verbaut und dann reagiert das eine oder andere Modell auf FW xy eben anders.
Wo der eine sagt hey mit der FW sind jetzt endlich alle meine Fehler weg, sagt nen anderer evtl jetzt habe ich aber die und die Fehler oder hat nichts gebracht.
Deswegen wird es auch nie DIE FW geben, die man einem User empfehlen kann. Jeder muss testen wie es sich auf seinem Gerät verhält, traurig aber war....
fing ja schon an mit den A und B Versionen, was meiner Meinung nach auch totaler blödsinn war, aber das ist doch der beste Beweis das die Dinger auch alle unterschiedlich ticken müssen.
Ich hab länger hier nichts mehr geschrieben, weil ich mich auch von meinem ZP980 getrennt habe und mir für zu Hause das ZP990 zugelegt habe....und Stress und und