Fragen zum iPod Touch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

husaslaner

New Member
apfelphone.net
apfeltalk.de
iphone-ticker.de
iphone-forums.de

Bei youtube gibt es sogar Videoanleitungen. Ob bei der zweiten Generation des Ipod Touchs ein Jailbreak durchführbar ist, ist mir nicht bekannt, da es zu lange her ist, dass ich mich damit beschäftigt habe.

dcool 2

Gesperrt
Es ist möglich aber nachdem was ich gelesen hab lass ich es mal lieber.Trotzdem Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
also wenn du ein jailbreak durchführst dann löst du dich von den "fesseln" von aplle und mit dem jailbreak kommen dann der Installer und Cidia auf dein ipod, das sind wie schon gesagt im prinzip appstores aber nicht von aplle sondern von "hackern" mit dem jailbreaken verlierst du deine garantie! ipint scheint es wirklich nicht (mehr) im appstore zu geben! also entweder bei cidia oder beim installer, der installer ist wohl nicht mehr so populär wie cidia... ich würd an deiner stelle die finger davon lassen!

dcool 2

Gesperrt
Das sind nur Bilder hab aber eine Anleitung mit RedSnow lite nur wenn der Bildschirm weiß wird und ich das arm7_go und arm7_stop eingeben muss,haut der mich immer wieder aus der Eingabeaufforderung raus :(

Zuletzt bearbeitet:

dcool 2

Gesperrt
Nur XP stinknormales XP.Habe den PC gebraucht gekauft und es war diese Software drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt viele Ursachen für solche Probleme. Oft sind es fehlende oder nicht ausreichende Rechte. Bei der pro Version lässt sich das leichter regulieren... . Ansonsten einfach mal auf einem anderen PC probieren.

Ne0

Spaghetti - Monster
Also:

Ich bin stolzer iPod Touch 1st Gen Nutzer und betreib(t)e ihn jailbroken auf 2.2.1. (Mittlerweile bin ich auf der 3.0 beta).

Wahrscheinlich hast Du aber einender 2 Generation. Der ist wesentlich schwerer zu jailbreaken, aber auch möglich:

Erstmal brauchst Du Deine Firmware als *.ipsw:

Die bekommmst Du für die 1st und 2nd Genderation da: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Firmware runterladen und jetzt kommen meine Tutorials:

1st. Generation:

-iPod Touch 1st Gen 2.2.1/5H11 Firmware runterladen
-auf www.quickpwn.com surfen, QuickPwn 2.2.1 runterladen
-iPod per USB a den PC/MAC anstecken
-im QuickPwn den Lagerort der Firmware angeben
-Anweisungen befolgen
-Warten
-Freuen

2nd. Generation:

-iPod Toch 2nd Gen 2.2.1/5H11a oder 5F138 downloaden (natürlich die, die passt, informier Dich über Einstellungen -> Infos)
-auf http://quickfreedom.com/ surfen
-die neuste Version runterladen, auf PC/MAC installieren, ausführen und restlichen Krimkrams, welches das Programm haben möchte, installieren
-Firmware reinladen
-Dann musst Du eine "Custom Firmware" erzeugen, macht QuickFreedom automatisch, wenn Du den Button "Create Custom Firmware" drückst, vorher kannst Du sie bliebig bearbeiten (Boot-/Connectionscreen)
-Dann den iPod im DFU - Modus neustarten (Tutorial: iPod normal ausschalten, beim anschalten Home + Power für genau 10 Sekunden gedrückt halten, dann Power loslassen und mit Home weiter booten lassen)
-iTunes erkennt einen iPod Touch, kann aber die Firmware nicht zuordnen
-Jetzt über den Button "wiederherstellen" (mit gedrücktem Shift drücken)
-Die erstellte Custom Firmware auswählen
-iTunes sich kümmern lassen
-Warten
-Freuen

So, ich hoffe das hilft...

Viel Spaß mit Cydia und Istaller :)

Der Ne0

hoffisipod

New Member
Ja,vielen Dank.
Ich bin übrigens dcool 2 nur ich wurde gesperrt.
Hab meinen iPod touch der 2.Generation mit Quick Freedom gejailbreakt,
das ist kinderleicht.

Olleg

New Member
Mal ne andere Frage:

Kann es sein, dass diese Apps (iBeer,...) als m4v-Dateien gespeichert werden?

Wenn ich mich nicht irre, sind das doch Musikdateien... Wie soll das also mit dem Kippsensor kompartibel sein?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten