Fragen zum LH01/Cect 599+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Hallo Volki,

da ich das 599 nicht mehr habe, muss ich beim LH01 testen. Da das LH01 aber eh so extrem wenig internen Speicher hat, ist das Inet damit kaum zu nutzen. Es kommt doch sehr schnell immer die Meldung "not enough memory" (nicht genug Speicher) beim Seiten aufrufen.
Aber ich teste es nachher mal, denke aber nicht das es gehen wird.

Gruß Cyberdog

Thomas31

New Member
ich verliere hier so langsam den Überblick... glaube langsam die Stempeln auf die Phones nur noch die bezeichnungen drauf welches gerade gefragt ist. Mein 599+ sind beide Karten gleichzeitig aktiv. sieht aber anders aus als auf euren Bildern. mal schauen wer recht hat

DerC

New Member
Da ich mir jetzt nach langem hin und her auch ein neues handy (aus china) holen will und bereits ein thread hier existiert, würde ich mich gern einfach anschließen:

Mit dem CECT 599+ wäre ich soweit ganz zufrieden, nur habe ich jetzt das LH01 entdeckt, welches als direkter Nachfolger gehandelt wird.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320334193272&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011#produktbeschreibung

Ist das ein echtes LH01? Wenn ja, gibt es irgendwelche wichtigen Nachteile gegenüber anderen Geräten und was funktioniert besonders gut mit diesem? Ich weiss, da kann man romane schreiben, aber ich bin in der materie nicht so drinne und weiss auch nicht, auf welche sachen man achten muss, damit man nicht irgendeinen schrott angedreht bekommt.

EDIT: Hat eventuell jemand eine andere Empfehlung? Bitte keine Iphone-Clones :)

EDIT²: Das Teil hat kein Java? Das wäre voraussetzung... Hat jemand eine Empfehlung mit Java für ein gutes Handy (braucht nicht mal dualsim), das eine nette kamera, guten touchscreen und auch sonst alles "Standard-niveau" hat?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten