Fragen zum MDA Compact

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mein Kollege hat einen MDA compact. Beim Laden oder USB-Verbindung mit dem PC leuchtet eine LED auf.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann wird der Akku nicht aufgeladen und ist wahrscheinlich, wie von Dir vermutet leer. Auch wenn das schon etwas Älter ist, aber vielleicht hilft es Dir weiter: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

Dorigo

New Member
hab mir das grad durchgelesen und werd das teil jetzt mal für ein paar stunden laden (wenn das teil überhaupt lädt) den verkäufer hab ich schon angeschrieben der scheint öfters so smartphones zu verkaufen vielleicht hat der noch nen akku übrig

Michi8123

New Member
Hilfe!!!!

Hi@all

ich hab einkleies Problem :( ich hab mir ein Flashkabel bei Ebay gekauf und hab keinen Treiber für den kabel bekommen:tommy::'(:'(:'(:'(:'( könnte mir bitte jemand helfen?? wenn es hilft da stand nur auf der auktion: i68+ / i9+ CECT und ich hoffe Ihr könt mir helfen und einen treiber für den kabel geben. Ich danke euch schon forab.

MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und was bitte hat das mit dem MDA-Kompakt zu tun. Biite vorm schreiben aufpassen wo man postet!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten