Gegen die Bezeichnung "BIG C!"!! -.-

D-eniZ

New Member
So es muss jetzt einfach ma raus....

Mich kotzt es an das voll viele dies Ciphone Turbo "Big C" nennen.

Das ist lächerlich... Sorry da bekomm ich immer Aggressionen wenn ich das lese xDDD

:grin::grin::grin:

chris.1984

Active Member
Wie würdest du denn ein handy bezeichnen das zum 1. mal ein 1:1 Display wie das original hat. Das Wort Big bezieht sich meiner Meinung nach auf die displaygröße damit man nicht immer: " Ciphone 3G 3,5" " schreiben muss. Ich finde da ist big c einfacher und jeder weiß auf anhieb was gemeint ist. Also wie würdest du dieses Handy kurz und knapp nennen damit jeder gleich weiß was gemeint ist. Vielleicht hast du ja ne bessere Idee

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Wie würdest du denn ein handy bezeichnen das zum 1. mal ein 1:1 Display wie das original hat. Das Wort Big bezieht sich meiner Meinung nach auf die displaygröße damit man nicht immer: " Ciphone 3G 3,5" " schreiben muss. Ich finde da ist big c einfacher und jeder weiß auf anhieb was gemeint ist. Also wie würdest du dieses Handy kurz und knapp nennen damit jeder gleich weiß was gemeint ist. Vielleicht hast du ja ne bessere Idee
jap der meinung bin ich auch und versteh den aufstand nicht wirklich

Demon

Member
Hallo Leutz,

also manche Threads sind so unnutz wie ein Pickel am Hintern.

Aber Gut, jedem das seine....ich finde an der Bezeichnung nichts auszusetzten...so wie jede Fangemeinde das halt so macht.
Da wird ein C64 als Brotkasten bezeichnet etc.etc.etc.

Also ich sehe für mich keine Ursache bei " Big C " einen erhöhten Blutdruck zu bekommen.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
sit doch eigentlich egal wie man es nennt der begriff big-c ist ja bereits im umlauf und viele wissen was es ist passt doch nur weil es einem nicht passt

ich hab da nix gegen

jojo666

Infernus øv Hèll
also ich weiß auch nicht was daran auszusetzen ist, trotzdem hier mal ein paar alternativ Vorschläge;-)
Wide C, Tall C, Large C, Huge C, Long C, Grand C,

Ciphone Wide, Ciphone Tall, Ciphone Large, Ciphone Huge, Ciphone Long, Ciphone Grand

Irgendwie versteh ich den Aufstand auch nicht.Ich glaub jeder der sich für das Ciphone interessiert ´weiß mittlerweile auch was Big C heisst.Und wer neu ist wird es spätestens nach lesen einiger threats wissen

kichererbse

Member
na da haben sich doch alle richtig mühe gegeben um eine alternative für dich zu finden- vielleicht bringst du dich auch noch mal ein.

entstanden ist der begriff einfach durch die chinesische übersetzung 大C (also big c) was ist eigentlich so lächerlich daran? ist klar, dass ein handy keinen 15,4'' bildschirm hat-wäre auch etwas unhandlich...

ruhig blut!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
na da haben sich doch alle richtig mühe gegeben um eine alternative für dich zu finden- vielleicht bringst du dich auch noch mal ein.

entstanden ist der begriff einfach durch die chinesische übersetzung 大C (also big c) was ist eigentlich so lächerlich daran? ist klar, dass ein handy keinen 15,4'' bildschirm hat-wäre auch etwas unhandlich...

ruhig blut!

Ganz genau :) Das ciPhone mit dem 3,2 Zoll Display ist das 小C (small C), und das mit dem größeren Display ist dann halt das 大C (big C).

Das ciPhne BLADE wurde ja auch einfach aus dem Chinesischen so übersetzt und übernommen ;)

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Ganz genau :) Das ciPhone mit dem 3,2 Zoll Display ist das 小C (small C), und das mit dem größeren Display ist dann halt das 大C (big C).

Das ciPhne BLADE wurde ja auch einfach aus dem Chinesischen so übersetzt und übernommen ;)

hey cool hatte dan doch recht mit dem small C *gg* bin ich gut lol

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten