Gepatchte Apps C6 (DE)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HKmobile

New Member
Wow die Tastatur sieht ja echt Klasse aus ! :up:
Eine Frage hätte ich noch zu dem neuen Radio Theme.
Wie kann ich die mit meiner alten ersetzen ?
Finde nirgendswo im Phone eine FM.exe:noo:

needle

.: No Cook No Rom :.
Wow die Tastatur sieht ja echt Klasse aus ! :up:
Eine Frage hätte ich noch zu dem neuen Radio Theme.
Wie kann ich die mit meiner alten ersetzen ?
Finde nirgendswo im Phone eine FM.exe:noo:
im \windows ordner liegt die FM.exe
am besten mit CE Commander (total commander) von storage -> windows kopieren

MS676

New Member
Guten Abend

S U P E R Arbeit Needle

Wo finde ich die benötigten Daten für das Super schöne Keyboard? Auf der 1. Seite finde ich nichts vom Keyb !
MfG MS

MS676

New Member
Guten Morgen

Danke habs mit gyrator hinbekommen, hat jemand die Windows IDs für diie Progs? Suche vorallem die ID das sich das Apfel UI nich dreht
Danke

needle

Guten Morgen

Danke habs mit gyrator hinbekommen, hat jemand die Windows IDs für diie Progs? Suche vorallem die ID das sich das Apfel UI nich dreht
Danke

imenu == apple UI

change_screen ist aber besser zu confen , brauchste aber NETF 3.5 bzw, damit loeppt es 1a
und es zeigt dir die app names an

MS676

New Member
Ok aber mit change hatte ich immer beim Start des Phone so ne Fehlermeldung deshalb bin ich auf Gyr umgestiegen. Werds noch mal versuchen wen du sagst das es besser ist

Petteri

Well-Known Member
Ich hatte gestern echt nen heavy Absturz nachdem ich ShootEm (dieses Shot App) gestartet hatte...ich habe keine Ahnung warum und wieso, jetzt geht mein G-Sensor überhaupt nicht mehr! Hab auch alles neu noch mal draufgespielt (auch die cab von Ilja)....aber nix zu machen, weder mit Gyrator oder Changescreen dreht sich was...

keine Ahnung was bei dem Absturz (äusserte sich so, das das C6 in einer Tour geschossen hat und auf nix mehr reagierte, was natürlich auch in der Kneipe passierte und alle schön genervt von dem schiessen waren! :) ) passiert ist, auf jeden Fall keinerlei Sensor Funktion mehr vorhanden!

needle

Ich hatte gestern echt nen heavy Absturz nachdem ich ShootEm (dieses Shot App) gestartet hatte...ich habe keine Ahnung warum und wieso, jetzt geht mein G-Sensor überhaupt nicht mehr! Hab auch alles neu noch mal draufgespielt (auch die cab von Ilja)....aber nix zu machen, weder mit Gyrator oder Changescreen dreht sich was...

keine Ahnung was bei dem Absturz (äusserte sich so, das das C6 in einer Tour geschossen hat und auf nix mehr reagierte, was natürlich auch in der Kneipe passierte und alle schön genervt von dem schiessen waren! :) ) passiert ist, auf jeden Fall keinerlei Sensor Funktion mehr vorhanden!
Na da haste ja ganze arbeit geleistet ..... :thumb_up:
Das ShootEm issen zock ?

Petteri

Well-Known Member
nee, das ist einfach dieses Pistölchen und oder Gewehr mit dem man schiessen kann oder sich rasieren!

Soooooo....mal die ganzen Sensor dlls neu in Windows kopiert, jetzt gehts alles wieder..... :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten