nice ... na dannBin fertig, hab die Cab auch done , kämpfe gerade noch mit dem näg screen
Da ist nur der erste totEr meint die drei Dateienhänge aus dem ersten Post.
im \windows ordner liegt die FM.exeWow die Tastatur sieht ja echt Klasse aus !
Eine Frage hätte ich noch zu dem neuen Radio Theme.
Wie kann ich die mit meiner alten ersetzen ?
Finde nirgendswo im Phone eine FM.exe![]()
Guten Abend
S U P E R Arbeit Needle
Wo finde ich die benötigten Daten für das Super schöne Keyboard? Auf der 1. Seite finde ich nichts vom Keyb !
MfG MS
die fingerkey ist nicht schlecht aber kommt nicht so ans real design rantop.. so sieht alles viel besser aus
gyratorWie bekomme ich das Keyb im SMS in den Landscape Modus?
Guten Morgen
Danke habs mit gyrator hinbekommen, hat jemand die Windows IDs für diie Progs? Suche vorallem die ID das sich das Apfel UI nich dreht
Danke
Na da haste ja ganze arbeit geleistet .....Ich hatte gestern echt nen heavy Absturz nachdem ich ShootEm (dieses Shot App) gestartet hatte...ich habe keine Ahnung warum und wieso, jetzt geht mein G-Sensor überhaupt nicht mehr! Hab auch alles neu noch mal draufgespielt (auch die cab von Ilja)....aber nix zu machen, weder mit Gyrator oder Changescreen dreht sich was...
keine Ahnung was bei dem Absturz (äusserte sich so, das das C6 in einer Tour geschossen hat und auf nix mehr reagierte, was natürlich auch in der Kneipe passierte und alle schön genervt von dem schiessen waren!) passiert ist, auf jeden Fall keinerlei Sensor Funktion mehr vorhanden!