Gepatchte Apps C6 (DE)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobo

Member
hi, all
habe festgestellt das nachdem 1.neu Booten die UBS -Grafik ein anderes Grafik aufgerufen wird
habe diese nun auch geändert zudem ist das ActiveSync Logo etwas kleiner als beim 1. male
( sieht für mich besser aus )

Anleitung:
einfach usb2.zip entpacken, die setup.exe starten und als instl. Gerät auswählen.

Zuletzt bearbeitet:

needle

.: No Cook No Rom :.
Radio GUI Set 1

Hallo Zusammen,

Ich wollte euch mal ein sneak preview auf die neue Radio GUI geben :derisive: ... kritik erwünscht !
Wie das mit dem Menu unten geht muss ich mir nochmal anschauen, da es ne eigene "form" ist.....

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
huhu

weis einer wo der WaitCruser beim Firmware 3.5.3 deutsch sich befindet ?
wollte dies ändern nur ist der nicht da wo es sein sollte gegenüber der engl. Firmware

nobo

Member
bisher befand sich im shellres.96.dll
beim DE Firmware ist es nicht mehr dort zufinden.. habe schon einige .dll + .exe durchsucht -bisher nicht fündig geworden

needle

.: No Cook No Rom :.
Hier das neue Radio,

Habs noch nicht geschafft das quer Design zu bauen,
Gebt mir mal Feedback, thx

(copy -> windows , ggf altes erst sichern)

MD5: c1a60bf6531bcaf4e220b842e1b7092e

!!! Updated !!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ercandizze

New Member
der FM.zip geht bei mir auch 1a,
beim usb.zip öffnet sich ein attachment und die seite ist leer...nix download...
im download bereich ist jede datei so bei mir.
Woran liegt das denn??
Zumal ja einige Dateien wie z.B.Das FM app von dir ja keine probleme machen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten