Gepatchte Apps C6 (DE)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
der FM.zip geht bei mir auch 1a,
beim usb.zip öffnet sich ein attachment und die seite ist leer...nix download...
im download bereich ist jede datei so bei mir.
Woran liegt das denn??
Zumal ja einige Dateien wie z.B.Das FM app von dir ja keine probleme machen

dadurch das die tage die site updated/offline war kann es sein das die admin die sachen noch nicht wieder gefixt haben .... geduld geduld

Schussi

Administrator
Teammitglied
dadurch das die tage die site updated/offline war kann es sein das die admin die sachen noch nicht wieder gefixt haben .... geduld geduld
Die Dateien müssen einfach noch einmal Neu hochgeladen werden - wir haben aber nicht alles. Es wäre schön wenn diejenigen, die da was eingestellt habenes einfach über "Edit" korregieren.

needle

.: No Cook No Rom :.
Zu Ostern wird es eine neue Tastatur im Iphone Stil geben, mit Umlaute und Qwertz :)

Hier schon mal ein paar Samples zum schnuppern:

Sobald sie fertig ist findet ihr sie im ersten thread .......

macht mal ein vorschlag was unter der apfel (screen 5) taste an zeichen drin sein sollte, per shift lässt sich da die nochmal die gleiche anzahl zeichen einfügen ....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
habs mal versucht, aber es ging leider nicht! Oder ich bin zu blöd! :) hast Du das Resco Keyboard? Vielleicht kann man da irgendwie vergleichen, denn das unterstützt die Auflösung ja!

Hi
needle
das ist ja eine gute Vorraussetzung zu Ostern, weiter so ............
das wird ja richtig gut dann.

Zuletzt bearbeitet:

HKmobile

New Member
Sieht ja Klasse aus ! :clapping:

Hoffe es ist bald fertig :grin:
Bei dem anderen hatte ich das Problem , dass ich niee die ä und ö getroffen hab ...

nobo

Member
wie weit biste nun damit... bin noch diese Woche da und dann erst in ca 2wochen wieder
sonst schaffe ich das mit dem Cab erstellen nicht

HKmobile

New Member
Könnte jmd. bitte auch nochmal die Dateien auf der 1. Seite hochladen. Kann leider nix runter laden .
THx im vorrauss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten