Gepatchte Apps C6 (DE)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Ach so, ja kann ich heute Abend oder morgen früh machen, zumindest ne Zip, wo die Dateien drin sind....

Hi
hab die neue Tastatur geladen und ausgeführt aber beim Input auf dem C6 ist nur die alte Appel Keybord nichts neues was mach ich falsch.
Habs so gemacht wie in der Anleitung gestartet und Act Sync on bestätigt und weiter dann kommt so ne Seite wo alle caps aufgelistet sind die ich schon aufgespielt hatte aber nichts vom neuen APPEL Tastatur......mit äüö
Frank

So noch ne Info
Installation
1. No Readme Information Provided dann auf Next
da steht dann 2.No License / Eula Information Provided dann Punkt aktiviert bei Accept License Terms und auf Finisch dann kommt die Übersicht was alles schon für Caps drauf sind oder gelöscht werden sollen dann ok und nichts ist aufs C6 gespielt worden was mach ich falsch????oder wie kommt die Lizens zu Stande.......
Frank

Moderiert:
hab schon neu gestartet nichts ....bei Tastatur-Input ist Apple Keyboard
Frank
Auch wenn ich die Zip auf die Speicherkarte lade sagt er bei Setup C& iPhone Keyboard_setup.exe dann öffnen dann schreibt er C& iPhone Keyb_setup is not a valid Pocket PC applikation

Zuletzt bearbeitet:

needle

.: No Cook No Rom :.
hab schon neu gestartet nichts ....bei Tastatur-Input ist Apple Keyboard
Frank
Auch wenn ich die Zip auf die Speicherkarte lade sagt er bei Setup C& iPhone Keyboard_setup.exe dann öffnen dann schreibt er C& iPhone Keyb_setup is not a valid Pocket PC applikation

Phone anklemmen, activeSync connect enablen
dann setup starten, Rest macht er alleine
2 next 1x finish und funzt

setup kannste nicht von handy starten

Leider nein geht nicht nach den ersten next kommt
1. No Readme Information Provided
siehe Post 106
bei Setup vom Zip Datei .........433,3 KB
vom PC aus.

Zuletzt bearbeitet:

Klodie

New Member
Hallo needle !
Da bin ich ja froh das ich damit mit frank nicht alleine bin. Dachte schon ich wäre der einzige bei dem es nicht funktioniert. Habe die gleichen fehlermeldungen wie frank-michael. Habe aber die Deutsche FW drauf. Habe das C6 schon paar mal gestartet, immer noch das gleiche. Was mir aufgefallen ist, bei den Programmen die installiert bzw. entfernt werden sollen ist keine Tastatur dabei.
Habe das C6t FW 3.5.3.09128301

needle

Ok Leutz,

Habt ihr noch zusätzlich die Fingerkey drauf ?
bzw. was ungewöhnliches ?...

Ich hab ein blankes rom, inste die tastatur ... und loeppt
ich release gleich einen neuen Build mal sehen ob es danmit besser ist, aber erstmal essen ....

needle

So updated Version Uploaded, mit neuem Installer ! ( @nobo so mutt dat sein hehe )

Bitte um Feedback !!

needle

soo nochmal neu reuploaded Version !!!!!

Gab noch ein kleenes mask Prob

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten