Gepatchte Apps C6 (DE)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobo

Member
hoho
wer beschuldigt mich da :noo:

so;
bei denen die nach dem Instl. das Keyboard nicht zu finden ist - Bitte folgendes machen
Ins Auswahlmenü für Tastatur gehen ;( Input bzw Tastatur )

dort einmal eine andere Tastatur auswählen und mit Ok bestätigen, danach erscheint Resco Keyboard im Auswahlmenü !
Jetzt das Resco Keyboard auswählen und sich freuen :hahaha:

Klodie

New Member
Danke schön ihr zwei !
War ein super Ostergeschenk, wenn man es auch suchen mußte. Grins
Ist richtig hübsch geworden.
Klodie

Petteri

Well-Known Member
Ich find die Aufteilung nicht so klasse, um an zB: ! oder ? zu kommen, die wären mir lieber unter 123 beim umschalten.....hab sie noch nicht mal gefunden bis dato! :)

needle

.: No Cook No Rom :.
Ich find die Aufteilung nicht so klasse, um an zB: ! oder ? zu kommen, die wären mir lieber unter 123 beim umschalten.....hab sie noch nicht mal gefunden bis dato! :)

bekommste :) heut abend :comando:
die waren ursprünglich an der curso pos
ich hatte aber gefragt !!! und um Feedback bzgl aufteilung gebeten

HKmobile

New Member
Mir ist ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen !
Undzwar bei der Leertaste , da könnte man diesen Animationseffekt-balken entfernen !

Zuletzt bearbeitet:

Medicus

New Member
Hallo! Ganz tolle idee,Sieht auch gut aus nur bekomm ichs nicht installiert. Ich kopiers in program files und wenn ichs anklicke kommt nur die blöde totalcommander und es is ne exe datei zu sehen. Wenn ich die anklicke passiert nix. Was is hier falsch?
Mfg,Doc

Petteri

Well-Known Member
Weil Du es vom PC aus installieren musst! .-) Nicht vom Handy!

bekommste :) heut abend :comando:
die waren ursprünglich an der curso pos
ich hatte aber gefragt !!! und um Feedback bzgl aufteilung gebeten
Das war ja nicht bös gemeint! :) Hatte nur heut morgen schnall mal installiert und gar nicht weiter geschaut...beim SMS Schreiben fiel mir dann auf, das ich ja die ! und ? ned mehr find! Wenn die da sind ist es PERFEKT!

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
normalerweise sollte sich active sync automatisch installen,wenn nicht kannst du es auf der microsoft seite downloaden,solltest du vista oder win 7 haben wäre das das mobile gerätecenter

hehe oder Nobo's version :haha:

Ercandizze

New Member
Hey Nobo,
wiedermal ein feiner Zug von dir das Keyboard.

Es kommt mir aber irgendwie vor als wenn die alte Äppel Tastatur von dir besser reagiert hat.
Es soll kein Schättchen auf dein Werk werfen...kommt mir aber echt so vor!

needle

Hey Nobo,
wiedermal ein feiner Zug von dir das Keyboard.

Es kommt mir aber irgendwie vor als wenn die alte Äppel Tastatur von dir besser reagiert hat.
Es soll kein Schättchen auf dein Werk werfen...kommt mir aber echt so vor!
zu 1.) das alte Äppelche ist build in ROM, zu 2.) es wird heut ein update geben wo das masking/processing der tasten verbessert ist ... und last but not least .... lese mal den thread richtig.... :hehehe:

Petteri

Well-Known Member
Also ich finde das es optisch und technisch absolut einwandfrei ist, wenn jetzt noch die fehlenden wichtigen Sonderzeichen auf der .?123 Taste eingebaut werden dann wäre es Spitze! Die Anordnung so wäre klasse:

Anhänge

needle

Also ich finde das es optisch und technisch absolut einwandfrei ist, wenn jetzt noch die fehlenden wichtigen Sonderzeichen auf der .?123 Taste eingebaut werden dann wäre es Spitze! Die Anordnung so wäre klasse:
Petteri,

So hatte ich es ursprünglich, nur wohin mit den cursor tasten?

Petteri

Well-Known Member
Also ich brauch die Cursor Tasten nicht.....wozu?! Beim SMSen kommts mir drauf an, schnell zu schreiben und schnell an die wichtigsten Zeichen zu kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten